Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:DaMeep schrieb:Gut du sagst was Shift nicht ist , aber auch nicht was es ist .
Denn eine Simulation isses auch ganz sicher nicht . Das sind im Konsolenbereich spiele wie Forza , GT und Race Pro .
edit
Ich betone aber gerne nochmal das ich Shift 1 sehr gerne gespielt habe und auch teil 2 bei gelegenheit Kaufen werde , aber bei mir im Regal kommt das die zu 100% zu den Arcade racern![]()
Dann nenne es halt eine Action-Sim, aber es ist definitiv näher an einer Sim wie Forza als einen arcade-lastigem Racer wie Hot Pursuit.

DaMeep schrieb:Gut du sagst was Shift nicht ist , aber auch nicht was es ist .
Denn eine Simulation isses auch ganz sicher nicht . Das sind im Konsolenbereich spiele wie Forza , GT und Race Pro .
edit
Ich betone aber gerne nochmal das ich Shift 1 sehr gerne gespielt habe und auch teil 2 bei gelegenheit Kaufen werde , aber bei mir im Regal kommt das die zu 100% zu den Arcade racern![]()

Faultier schrieb:Ersteindruck
heute abend spiele ich schön offline und dank meiner Treue wurde ich sofort lvl 2 -> VIP.
Aber das ist eh sekundär. Ich fahre gleich den old vs new im M3
Morgen, spät. Freitag bzw. Week-end fahre ich dann gerne mal online mit euch.
Nach Möglichkeit Herstellerrennen d.h. ohne Tuning.
Hat mit Alde damals schon bei Shift 1 Laune gemacht und ich glaube Aldi und Dita waren auch dabei.
Faultier schrieb:Shift 2 ist def. kein Arcade (Der GTR vorhin hat sich schon so typische GTR verhalten - gutmütiges Schieben über alle Viere), aber auch noch weit entfernt von der Intuitivät eines Forza.
Man kann es mit Realismus auch übertreiben.
Denke ich da an R-Factor zurück. Da kam ich nichtmal aus der Box wg. der sensiblen Steuerung und ich kann im real life Auto fahren![]()

Dita666 schrieb:ick hols mir nächste Woche
Morgen holst Du es Dir damit wir Freitag ein paar Runden drehen können...Samstrike 68 schrieb:Faultier schrieb:Shift 2 ist def. kein Arcade (Der GTR vorhin hat sich schon so typische GTR verhalten - gutmütiges Schieben über alle Viere), aber auch noch weit entfernt von der Intuitivät eines Forza.
Man kann es mit Realismus auch übertreiben.
Denke ich da an R-Factor zurück. Da kam ich nichtmal aus der Box wg. der sensiblen Steuerung und ich kann im real life Auto fahren![]()
Und wer behauptet das sich bei Forza alle Autos nahezu gleich fahren, der ist keiner weiteren Diskussion würdig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen