Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yap so war es :dhoch:

Auch die Ferraris für Shift haben übelst gefetzt.

Ick freu ma uff Shift 2.
Es gibt auch wieder die Herstellerrennen off- wie online, so dass man net tunen muss :hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FXyXUcFuptk[/vid]

Wie geil, und wie der Typ fährt. :shock: :huldig:

Wäre klasse wenn sie die Piste in Shift 2 gleich integrieren. Solche Kurse fetzen einfach nur.

Faultier schrieb:
800 points waren es glaube ich.

Erstmal TDU2, dann shift 2 dann Forza 4.

2011 wird Derbe :hurra:

und dabei übergehst du sogar noch F1 2011, und eigentlich auch noch Motorstorm 3 und Dirt 3. und als ob man damit nicht schon definitiv zu viel zum Rasen hätte, erscheint ja auch noch ein neues, vllt sogar wieder gutes, Driver :?

das Video von Monaco sieht wirklich klasse aus, ich habe das mit dem DLC gar nie wirklich mitbekommen :oops:. hoffentlich ist die Strecke bei Teil 2 von Anfang an dabei! :dhoch:

xbox360besitzer schrieb:
naja die Kursführung von Monaco ist dann doch dezent anders:grins:

hätte den DLC trotzdem gerne aufn Rechner:klopf:

Das mag richtig sein, aber es gibt ja in dem DLC 4 verschiedene Streckenführungen der Exotic-Strecke. :p Und eine davon ist dem F1-Kurs ähnlich. Aber eben nicht die in dem Video ;)

Aber schau dir das hier mal an, die Quali is zwar nich dolle, aber in der zweiten Hälfte vom Video wird eine komplette Runde gezeigt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cM5DOgVbaxA[/vid]

Hab mir jetzt einfach nomma Teil 1 bestellt für paar Euro gebraucht. Hatte es ja nie gespielt nur gestern mal die Demo.

Das Fahrverhalten wurde ja nomma gepatched in der Full glaube ich, oder ?

Jemand Teil 1 mit dem Porsche Wheel gespielt ?

Ja ich, war aber irgendwie unspielbar. Macht auf jeden Fall mehr spaß mit dem Controller, ich beziehe mich jetzt auf die Carrera baureihe. Lag aber 80% am Lenkrad, da es einen schweren und unrealistischen Lenkeinschlag hatte und zu 20% an den Autos, man fühlt sich nicht wirklich hineinversetzt da es schon etwas Arcade-lastig ist, vorallem das hinausbrechen des Autohecks.

Ok, dann könnte ich es ja gleich wieder abbestellen ;) naja werd die Demo nomma mit Wheel testen. War da am späten abend zu faul für. Ging aber davon aus dass es sich mit Wheel besser spielt, weil die Demo fand ich mit Controller bescheiden zu steuern.

lonian schrieb:
Ok, dann könnte ich es ja gleich wieder abbestellen ;) naja werd die Demo nomma mit Wheel testen. War da am späten abend zu faul für. Ging aber davon aus dass es sich mit Wheel besser spielt, weil die Demo fand ich mit Controller bescheiden zu steuern.

Du hast dir das Carrera Wheel gekauft? Würde es gleich stornieren wenn es noch geht, denn der Lenkeinschlag ist wie erwähnt nicht nur unrealischt, sondern auch verdammt laut, da es von Zahnrädern angetrieben wird. Mein Freundin wurde nach kurzer Zeit wahnsinnig vom geräusch.