Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Faultier schrieb:
Ich lass mich überraschen und mache mir in Anblick von GT5 und NFS HP erstma keine Sorgen über Racing-Futter :fauli:

Haben wir uns eigentlich auf der XB360 FL ?? Wegen HP... ich denke mal dank Autolog wird das interessant, muss mich dann nur mal wieder golden machen. :grins:

Denn müsste ich erstmal aufräumen :traurig:
Aber ich guck ma, was sich machen lässt.

100 XBL-Freunde sind einfach zu wenig Kapaztät :(
 
Freu mich auch schon - vorhin die Entscheidung gefällt, GT5 vorerst nicht zu kaufen. So viel Spaß wie mit Shift werde ich damit einfach nicht haben und somit lasse ich es wohl vorerst einmal aus.

Nachtrennen finde ich persönlich nicht so dermaßen prickelnd, aber Nachteil ist das sicher auch nicht ...
 
"die Entscheidung gefällt, GT5 vorerst nicht zu kaufen"

ja, genau die gleiche Überlegung hab ich vorhin auch gemacht, ich glaube Shift2 wird mein neues GT5 *g* und zwar mit "Cockpits und Felgenwechsel bei allen Autos" hahaha!!
Und dann kommt ja eh schon bald 4za!!!

Ciao MS8
 
Active Aero und am Sound müssen sie feilen.
Also Shift kommt iwan 2011.

Deswegen würde ich ein GT5 woaruf ich seit dem Kindergarten warte doch nicht an mit vorbeiziehen lassen :deal:
 
Autolog war in abgespeckter Version doch schon in Shift enthalten.

Ich finde Autolog eh klasse. Wie slaughterking es sagte, wäre es aber toll, wenn man sich die Ghosts seiner Freunde runterladen könnte.
 
Die Online-Features. Die werden bei Autolog alle an einem Platz untergebracht. Freunde, Renn-Empfehlungen, Zeiten deiner Freunde, usw.

Ich find's gut. Es motiviert schon, direkt zu sehen, welche Zeiten die Freunde hingelegt haben.
 
eigentlich ist Autolog auch nicht für "klassische" Onlinespieler. Das System vergleicht ja die Zeiten im SP Modus. Damit soll die Motivation an eben diesem durch den Vergleich mit Freunden erhöht werden. wenn du aber natürlich keine Vergleiche anstrebst, ist es wirklich nichts für dich :).

ich fand Autolog in der Demo wirklich witzig. aber "fremde" Freunde stacheln mich mit besseren Zeiten nicht wirklich an, und leider besitzen nicht genug richtige Freunde NFS:HP. trotzdem: die idee finde ich klasse!
 
nick goat schrieb:
ich fand Autolog in der Demo wirklich witzig. aber "fremde" Freunde stacheln mich mit besseren Zeiten nicht wirklich an, und leider besitzen nicht genug richtige Freunde NFS:HP. trotzdem: die idee finde ich klasse!

So war das auch eher bei mir gemeint. Da ich gar nicht online spiele habe ich also auch keine Freunde auf XBL. Die paar die ich in meiner Liste habe sind drinnen wegen dem Fifa10-Noob-Turnier wegen dem ich für 3 Monate Gold hatte.

Und keiner meiner richtigen Freunde hat eine Xbox, somit ist das also kein Feature was ich nutzen kann wenn es interessant sein soll.

Ich hoffe einfach dass sich die Autos in Shift 2 ein wenig besser steuern als im ersten Teil, das war teilweise schon sehr komisch. Wenn sie das verbessern und den Rest ähnlich machen wie im Vorgänger dann steht uns eines der besten Rennspiele in dieser Gen an :hurra:
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben