Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft Rivals ersthaft nur mit max. 30 Bildern pro Sekunden auf der Masterrace-Plattform?
Und gehe ich richtig in der Annahme, dass es überhaupt keine Einstellmöglichkeiten für ein vernünftiges AA-Verfahren gibt?
Wollen die bei EA uns verarschen?
wut2zslt.gif

Ja :haha:

Ne klappt nicht bei Rivals. EA gonna EA.
Hab auch noch kein FXAA Injector Profil gefunden für Rivals.. Hab da auch Angst dass EA meinen Origin Account banned wenn ich das mach. :ulgy:

Kann mir einer erklären warum die Autos immer nass sind? Es regnet nicht... Und man sollte meinen bei 300km/h wären die Kisten schnell trocken gefönt...

Bis zum nächsten Versteck fahren, die meistens recht nah sind.

Also, alles halb so wild.

War Dark Souls nicht auch ein Spiel ohne Pause-Funktion !?!

Bei NfS klingt es aber so als würde man ständig verfolgt werden, wenn man gerade nicht im Rennen ist. Bei Dark Souls hast du halt den aktuellen Gegner geplättet und warst dann recht sicher oder bist dann halt zum 23. Mal beim Boss gestorben, wenn du ans Telefon gehen musstest. :D
Ist schon blöd.

Bei NfS klingt es aber so als würde man ständig verfolgt werden, wenn man gerade nicht im Rennen ist. Bei Dark Souls hast du halt den aktuellen Gegner geplättet und warst dann recht sicher oder bist dann halt zum 23. Mal beim Boss gestorben, wenn du ans Telefon gehen musstest. :D
Ist schon blöd.

Die bullen sind harmlos und schneller abgehängt, als z.b. Noch in most wanted :)