Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Most Wanted habe ich nach 20min abgebrochen.
Aber wenn man irgendwo "parkt", weil man kurz ans Telefon muss oder so, wird man doch bestimmt ziemlich schnell zerstört, oder?
Most Wanted habe ich nach 20min abgebrochen.
Aber wenn man irgendwo "parkt", weil man kurz ans Telefon muss oder so, wird man doch bestimmt ziemlich schnell zerstört, oder?
Nun ja....wenn du da so stehst und nix Böses denkst und ich aber zufällig auf deinem Server bin, ich glaube da könnte ich es mir nicht verkneifen
dich mal dezent anzubumsen
Habe mir mal ein paar Folgen Let's Play angeguckt, soooo chaotisch ist das jetzt doch nicht und wirkt ziemlich motivierend. Habe daher plötzlich irgendwie doch Bock drauf Hatte noch 35 Euro in Amazon Gutscheinen und mit eine ONE ist momentan nicht aufzutreiben. Habe es mir deshalb effektiv für 9 Euro bestellt (für X360), 44 Euro ist schon ein ganz guter Kurs.
Echt lächerlich. Eurogamer gibt ne 9/10 und lobt die im Gegensatz zu 360 und PS3 stabile Framerate, 4Players ist bisher überhaupt nicht begeistert, spricht von deutlichen Einbrüchen und betont, dass die Versionen für die "alten" Konsolen flüssiger laufen.
Ich habe beide gespielt und Rivals läuft auf der PS4 deutlich besser. Flüssig, der Sound bollert nur so, dass einem die Ohren wegfliegen. Kaum sichtbares Aliasing, jedenfalls fällt es mir nicht negativ auf. Das war nach meinen PS3-Berichten ja ein Knackpunkt der PS3-Version.
Wenn jemand die Wahl hat, auf jeden Fall Next Gen.
Habe das Spiel gerade installiert und will starten, nun empfiehlt der erstmal, 1,6 GB große HD-Inhalte zu installieren. Hätte der auch bei der eigentlichen Installation gleich mitmachen können