Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Direktere Steuerung hört sich ja echt anständig an. Wobei mir weder in MW noch in HP die Steuerung gefiel, wobei die in HP noch halbwegs in Ordnung war.

Hoffentlich wird es irgendwann Demos auf der PS4 geben. Vielleicht gebe ich dem Spiel dann mal 'ne Chance. Vor allem da es ja glücklicherweise nicht von Criterion ist.

Also nach der ersten Stunde Rivals und Forza gefällt mir Rivals spielerisch oder grafisch besser. Forza ist nicht mein Ding und vor allem Rivals macht mir Spaß.

Es ist eine Mischung / Best of aus Hot Pursuit, The Run und Most Wanted.

Für reine "Starte an Punkt A und fahre schnellstmöglich zu Punkt B"-Spieler ist es IMO nicht geeignet. Wenn man mit allen drei Teilen seinen Spass hatte, wird man ihn auch hier finden. Bei Rivals gibt es aber am meisten Cops. Eigentlich hat man die Cops immer am Arsch. :D

Dadurch, dass man aber immer (!) in einen Unterschlupf flüchten kann, ist es nicht frustig. Eigentlich nimmt das aber auch ein wenig den Reiz an den Verfolgungen.

Ich schätze aber mal, dass du nicht damit glücklich werden würdest. :(

Schade. :(

Aber danke für deine Einschätzung, dann werde ich wohl abermals draußen bleiben. Mal sehen ob die Heinis es 2014 raffen, was viele wollen. Aber ich denke mal das Konzept wird nun nach und nach ausgebaut, und ein reines SP NfS wird es nie mehr geben. HP hatte auch einen Online Modus, aber wenigstens noch einen völlig alleinstehenden und abgetrennten SP. Und das möchte ich haben, bekomms aber nicht mehr. :nein:

Na, einen SP hat es schon. Wie gesagt, ich spiele komplett alleine, keine Freunde, keine fremden Mitspieler im Spiel.

Du kannst auch die Rennen einzeln auf der Karte anwählen, musst nirgends erst lang hinfahren.

Es ist nur wie Most Wanted eine eher offene Welt, die bei Rennen abgesteckt ist, ansonsten aber frei befahrbar.

Er hat doch jetzt schon mehrfach erklärt, dass man alle Rennen auch auf der Karte anwählen kann und nicht erst zu irgendeinem Startpunkt fahren muss. Oder um welchen Aspekt geht es dir sonst?

Da muss Zicke weiter helfen, da ichs noch nicht habe. So wie ich es verstanden habe gibt es aber keine Rundenrennen in dem Sinne, sondern du fährst immer von Punkt A nach Punkt B.

Also nach der ersten Stunde Rivals und Forza gefällt mir Rivals spielerisch oder grafisch besser. Forza ist nicht mein Ding und vor allem Rivals macht mir Spaß.

ist das echt dein ernst?
ich mein vergleichen kann man die Spiele eigentlich eh nicht miteinander, eigentlich wäre es eine Beleidigung der Forza Macher.

und Grafisch soll NFS besser sein wo alle von Forza am schwärmen sind?

ich würde jetzt gern mal paar runden in Forza drehen, muss schon zugeben das ich verdammt geil drauf bin, aber ich bin vernünftig :D

ist das echt dein ernst?
ich mein vergleichen kann man die Spiele eigentlich eh nicht miteinander, eigentlich wäre es eine Beleidigung der Forza Macher.

und Grafisch soll NFS besser sein wo alle von Forza am schwärmen sind?

ich würde jetzt gern mal paar runden in Forza drehen, muss schon zugeben das ich verdammt geil drauf bin, aber ich bin vernünftig :D

Forza ist ein Sim und für deren Liebhaber. Mir gefällt Action und das viel los ist auf dem Schirm. Und die ganzen Effekte und Kleinigkeiten, was bei NFS nebenher los ist, finde ich imho viel besser.
Aber ich mag auch lieber Arcade als Sim.