fandest du SF nicht gut?
Doch, ganz ok. Ich fand sogar das Shift-Feature ganz gelungen. Es kam aber nicht ansatzweise vom Flow an ein NfS heran. Aber als Alternative war es gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fandest du SF nicht gut?
@Melphiz
ich finde nicht, dass NFS früher weniger arcadig war (mit ausnahme von Shift und vllt Porsche). aber vllt habe ich das falsch in Erinnerung. ich kenne die Teile ab HP. nie Ridger Racer, aber auch nie vergleichbar mit Driver oder eben Horizon. Letzteres hat doch sogar diese zuschaltbaren "Bremslinie". sowas braucht kein Mensch in einem NFS, egal ob heute oder bevor die Burnout Einflüsse kamen. für mich war NFS immer schon high speed action. aber das empfindet halt jeder anders
das Spiel, das du beschreibst, hätte ich auch gerne! Wie fandest du Driver? das bietet zwar vieles nicht, von dem was du dir wünschst, aber es ist mMn näher dran als jedes NFS oder Forza.
Ich fand damals auch Hot Pursuit 2 super. Sowas würde ich mir wünschen. Eine Karriere mit verschiedenen Herausforderungen, zum Teil frei wählbar und eine spaßige, aber bodenständige Fahrphysik. Mir sind die ganzen Explosionen, Crashes, Stunts, Waffen, Turbos, etc. einfach zu viel. Die Steuerung sagt mir auch gar nicht zu.
GameTrailers Review:
[vid]<div style="background-color:#000000;width:520px;"><div style="padding:4px;"><iframe src="http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:arc:video:gametrailers.com:add7272d-54b1-4e4f-9d8c-d7b56f69ebb5" width="512" height="288" frameborder="0"></iframe><p style="text-align:left;background-color:#FFFFFF;padding:4px;margin-top:4px;margin-bottom:0px;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;"><b><a href="http://www.gametrailers.com/games/qww9bc/need-for-speed-rivals">Need for Speed Rivals</a></b></p></div></div>[/vid]
Endlich wieder GT-VIdeos einfügen
Sieht ja alles ziemlich klasse aus, typisches NfS,Gameplay und der MP-Aspekt scheint auch gelungen integriert zu sein.

Ich muss zugeben, HP2 muss mir völlig durch die Lappen gegangen sein, hatte nach Brennender Asphalt erst bei Underground wieder zugegriffen.HP2 war genial![]()
Im Nachhinein betrachtet war die Karriere von Horizon sogar noch langweiliger als die Karriere in einem normalen Forza.
mich hat kein FM länger als 2 Stunden halten können, zu viel Spannung ...*fixedNee nee,NfSBurnout soll so bleiben wie es ist. Es besetzt mittlerweile eh eine Lücke, wo sonst kaum ein Rennspiel ist.
Und anhand eines Satzes in diesem Review wurde mir klar, warum ich es mir nicht kaufen werde:
"Police can show up everytime, even when you're parked to set up a route on your Navigation-System!"
Somit sind Frustmomente ja schon vorprogrammiert, zumindest aus meiner Sicht!![]()
720p Vergleich, wer soll da auch Unterschiede sehenhttp://www.videogameszone.de/Need-f...PS4-gegen-Xbox-One-im-Grafikvergleic-1098086/
Erkennt jemand irgendwelche Unterschiede? Dachte,dass eine Version besser aussehen soll,oder hab ich was an den Augen![]()

Warte einfach ab, was ich dazu zu sagen habe. Dann kannst du immernoch entscheiden.
![]()
Theoretisch könnte man doch unterschiede sehen,wenn in einer Version irgendwelche Effekte nicht zu sehen wären oder so...Laufen ja beide in 1080p@30 fps
Da spiel ich lieber eine Woche später noch ausführlich GT6 und ware auf Driveclub.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen