Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Melphiz Wenn ich auf deine Anregungen eingehe, empfinde ich es als dreist, einfach deinen Post zu zitieren.
ich habe es schlicht nicht genau verstanden, was du möchtest. gleichzeitig interessiert es mich, daher habe ich nachgefragt.
Ein NFS im Stil von Horizon inkl Polizei heisst für mich: komplett andere Fahrphysik und keine Gadgets. das hat dann halt mit NFS nichts mehr zu tun. daher verstehe ich nicht, wieso das unter NFS laufen muss. (der realistischere Zweig von NFS wurde eingestampft und kommt auch nicht mehr zurück).

@Zimtzicke: das ist nicht boring. das ist Driver, eines der besten Rennspiele, die es gibt. Aber NFS soll schon das bleiben, was es ist. über eine neues Driver würde ich mich aber riesig freuen. The Crew scheint schon eher eine leichter zugängliche Fahrphysik zu bieten :D

@nick goat Welches Driver? Hab nur SF gespielt. :D

Die "Gadgets" hat NfS mit HP eingeführt und die gehören für mich in ein NfS auch einfach rein. Das muss scheppern auf'm Bildschirm.

Wenn das in Horizon 2 oder Driver so eingeführt wird, dann kann ich das gut ignorieren, aber NfS sollte sich treu bleiben, gerade, weil sie da nun seit vier Teilen mal eine Richtung reinbekommen haben, die Bestand hat. :)

sehe ich auch so! ich will ja ohnehin mehr als eine Open World Rennspielserie: NFS, The Crew und möglichst bald hoffentlich Driver und Midnight Club :D

ich meine eher die älteren Driver, aber auch das neue funktioniert noch wunderbar mit Wheel. Leider hat es einen dämlichen Boost als Gadget. :D
fandest du SF nicht gut?

Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt

Wie wir inzwischen aus erster Hand wissen, liefert Electronic Arts auch die PC-Fassung von Need for Speed: Rivals mit einem 30-FPS-Limiter aus. Ein wirkliches Geschwindigkeitsgefühl kommt so nicht auf - auch wenn die Bildrate konstant bleibt.

http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-PC-257305/News/Need-for-Speed-Rivals-30-Fps-Lock-PC-erste-PC-Bilder-1097820/

FUCK YOU EA! Fuck you! Fuck you fuck you fuck you fuck you fuck you fuck you fuck you!

Ihr verfickten Fickfressen! :motz:

@nick goat
Warum ist NFS mit Burnout-Physik ein NFS und mit Horizon-Physik nicht? Das ist doch totaler Humbug. Horizon war keine Sim, sondern genügend arcadig, m.M.n. wunderbar für ein NFS (man erinnere sich bitte an alte NFS-Teile, die sich arcadig aber auch nicht total schwachsinnig/schwammig wie heutige Teile verhielten).
Abwechslungsreiche(re) open world, eine gute Fahrphysik, permanente Racer unterwegs, Wagen modifizierbar - packe ein paar bessere „Rennstrecken” dazu (vgl. NFS III) und Polizei und man erhält ein rundum spaßiges aber dennoch ansprechendes NFS.

Für mich war Horizon das bessere NFS nur eben ohne Polizei. NFS von EA ist nur Burnout mit einem anderen Namen, was daran soll NFS sein? Die Polizei? Für mich ist das nur noch alberner Effekteschiss. Aus F&F-Filmen geklaute und völlig übertriebene Auto-Action.

Ich fand damals auch Hot Pursuit 2 super. Sowas würde ich mir wünschen. Eine Karriere mit verschiedenen Herausforderungen, zum Teil frei wählbar und eine spaßige, aber bodenständige Fahrphysik. Mir sind die ganzen Explosionen, Crashes, Stunts, Waffen, Turbos, etc. einfach zu viel. Die Steuerung sagt mir auch gar nicht zu.

@Melphiz
ich finde nicht, dass NFS früher weniger arcadig war (mit ausnahme von Shift und vllt Porsche). aber vllt habe ich das falsch in Erinnerung. ich kenne die Teile ab HP. nie Ridger Racer, aber auch nie vergleichbar mit Driver oder eben Horizon. Letzteres hat doch sogar diese zuschaltbaren "Bremslinie". sowas braucht kein Mensch in einem NFS, egal ob heute oder bevor die Burnout Einflüsse kamen. für mich war NFS immer schon high speed action. aber das empfindet halt jeder anders

das Spiel, das du beschreibst, hätte ich auch gerne! Wie fandest du Driver? das bietet zwar vieles nicht, von dem was du dir wünschst, aber es ist mMn näher dran als jedes NFS oder Forza.

Driver 1 war klasse, Teil 2 ging so, danach ging's deutlich bergab.
Gut, wo du Bremslinie sagst, ich fahr immer ohne irgendwelche Hilfen von daher hatte ich sowas gar nicht mehr im Sinn. Habe aber auf meinem XP-Rechner noch NFS III (welches auf der Playstation damals btw. besser war als am PC) installiert und Horizon ist steuerungstechnisch m.M.n. näher dran als das gesehene Burnoutsyndrom. Underground fuhr sich auch eher wie ein vereinfachtes GT, zumindest nach meinem Gefühl (gut habe aber auch nur GT 3 und Concept gespielt).

Wo du Ridge Racer sagst, in der Tat erinnern mich die aktuellen Streams vom Verhalten her an Ridge Racer Unbounded (was mit RR auch nichts mehr zu tun hat) :D

Bei EA's NFS ist auch einfach die Gummiband-K.I. viel zu krass, Horizon hatte auch eine und die war nicht soooo offensichtlich und sogar mit Schwierigkeitsgraden deutlich unterschiedlich. Früher ... gab's keine, da hat's schon alleine deswegen mehr Spaß gemacht.

536da700833bea2c40d99fada3d1266e.jpeg

Ich hätte gegen Ende der Woche vlt. ein xbox 360 Exemplar von Rivals für 45,- abzugeben inkl. Porto.

Codes und so werde ich nicht benutzen, ich kaufs mir später erneut für die XBone.
Interessenten melden sich einfach bei mir :)