Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da haben wir leider echt nix gemeinsam außer Forza :(
CoD ausm Bundle
DR3

Ganz vielleicht das Golf Game (Name Vergessen)

Weihnachten Zoo Tycoon (wär das nichts für dich? da kann man zu viert online einen Zoo bauen :) )

also wenn ich die d1 edition von der grotte bekomme ink. fifa dann werde ich mir rivals holen weis aber nicht für welche konsole?

wenn das mit der grotte nicht klappen sollte dann bekomm ich das forza bundel von ama dann hat sich das mit rivals erledigt

Wart halt Wertungen ab, glaub aber PS4 Version könnte besser ausschauen, aber wenn Rivals das One Pad mit dem Rumble in den Triggern gut unterstützt, ist das auch nen plus Punkt.

Cod hol ich vlt. später.

Inzw. find ich Battlefield irgendwie cooler.

Aber immerhin haben wir Forza :)
Bei meinen Serienabendenen kannste dann gerne ma mitdüsen Hantay :dhoch:

poppel schrieb:
oh das mit dem rumble hab ich ganz vergessen kommt es auf der box in 720p oder ist da noch nix bekannt

Das wäre nen KO Kriterium für mich, kann ich mir aber nicht vorstellen, ok bei CoD kann ich mir das auch immer noch nicht vorstellen, also wer weiß.

Faultier schrieb:
Cod hol ich vlt. später.

Inzw. find ich Battlefield irgendwie cooler.

Aber immerhin haben wir Forza :)
Bei meinen Serienabendenen kannste dann gerne ma mitdüsen Hantay :dhoch:

CoD ist halt dabei, Fifa möchte ich auf Vita spielen können, gibt ja kein Fifa für Vita nur jedes Jahr nen 50€ Mannschaften Update.
Ich spiel der zeit nur Pokemon :D

dann spiel ick halt janz alleine Rivals auf 360 bzw. xb1
pffzdfr8.gif

Herrliche Küsten, wilde Steppen, staubige Canyons; dazwischen immer wieder Tunnel und dahinter häufig eine ganz neue Szenerie: Sonne, Nacht oder Morgendämmerung inklusive atemberaubenden Sonnenaufgang. Grossartige Sichtweite, wundervolle Farben, bis zum Felgenstern authentische Nachbauten der schönsten Traumautos. Dazu Effekte ohne Ende. Gischt auf feuchter Strasse, Schneeverwehungen in den Bergen, aufwirbelnder Staub im Canyon. Auch das Wetter verändert sich dynamisch. Im Verlauf einer Verfolgungsjagd kann Regen aufkommen, und sich bei Fahrt durch Höhenlagen in Schnee verändern. Driften wir durch leicht feuchte Küstenstrassen, wirbelt schon mal Schlick auf die Windschutzscheibe. Das kennt man, was uns allerdings wirklich überrascht hat: Die PS4-Version sieht viel besser aus als die PC-Fassung. Es kann daran liegen, dass EA in München absurd kleine Monitore verwendet hat, die natürlich nicht gegen schicke 50-Zoll-LED-Fernseher anstinken können. Dennoch ist es schon merkwürdig, das die PS4-Version beim gleichen Sitzabstand wie beim PC signifikant besser aussieht: Die Texturen sind schärfer, das Lichtspiel intensiver, die Reflektionen auf der Karosserie deutlich feiner

Preview

Mangels DC kann ich mich jetzt wieder auf NfS freuen. Most Wanted war schon grafisch allererste Sahne, das ganze in NG-Optik wird sicher sehr nice werden.

Und das OW wieder in den Hintergrund rückt und Rivals sich sehr stark an Hot Pursuit orientieren wird, wird's auch Spass machen. :waah:

Man kann ja von Need for Speed halten was man will aber technisch ist Rivals echt ein Brett. Alles was man bisher gesehen hat sah wirklich fantastisch aus. Wird wohl auch ein Launchgame für mich. Man will ja den Freunden die neue Konsole auch schmackhaft machen. :D