Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:oh das mit dem rumble hab ich ganz vergessen kommt es auf der box in 720p oder ist da noch nix bekannt
Faultier schrieb:Cod hol ich vlt. später.
Inzw. find ich Battlefield irgendwie cooler.
Aber immerhin haben wir Forza
Bei meinen Serienabendenen kannste dann gerne ma mitdüsen Hantay![]()
Fuchs schrieb:Da ich jetzt Forza habe, werde ich Rivals auslassen.
Bei den ganzen Videos von Rivals habe ich ein einzig großes Deja Vu(e) Gefühl.
Herrliche Küsten, wilde Steppen, staubige Canyons; dazwischen immer wieder Tunnel und dahinter häufig eine ganz neue Szenerie: Sonne, Nacht oder Morgendämmerung inklusive atemberaubenden Sonnenaufgang. Grossartige Sichtweite, wundervolle Farben, bis zum Felgenstern authentische Nachbauten der schönsten Traumautos. Dazu Effekte ohne Ende. Gischt auf feuchter Strasse, Schneeverwehungen in den Bergen, aufwirbelnder Staub im Canyon. Auch das Wetter verändert sich dynamisch. Im Verlauf einer Verfolgungsjagd kann Regen aufkommen, und sich bei Fahrt durch Höhenlagen in Schnee verändern. Driften wir durch leicht feuchte Küstenstrassen, wirbelt schon mal Schlick auf die Windschutzscheibe. Das kennt man, was uns allerdings wirklich überrascht hat: Die PS4-Version sieht viel besser aus als die PC-Fassung. Es kann daran liegen, dass EA in München absurd kleine Monitore verwendet hat, die natürlich nicht gegen schicke 50-Zoll-LED-Fernseher anstinken können. Dennoch ist es schon merkwürdig, das die PS4-Version beim gleichen Sitzabstand wie beim PC signifikant besser aussieht: Die Texturen sind schärfer, das Lichtspiel intensiver, die Reflektionen auf der Karosserie deutlich feiner

Dann habe ich ja neben Knack und Killzone auch noch einen Racer am Start. FESCH!Hantaywee schrieb:Die One Version wird ja totgeschwiegen....
Hantaywee schrieb:Ich hab ja 2 Videos gepostet von der One, trotzdem gibts da null Information drüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen