Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Hantaywee schrieb:
pualani schrieb:
Ich weiss nicht so recht ob dies mein erstes Need for Speed werden soll.

Hätte so gerne Drive Club zum Relase der PS4. Ein Racer gehört einfach zum Start einer neuen Konsole dazu und Need for Speed sieht einfach umwerfend aus. Aber wenn ich mir dann die Gameplay Videos anschau turnt mich alles abseits der Grafik gleich wieder ab. :traurig:

Ich liebe das gameplay =)

Dito!

NfS ist heuer der einzig wirklich gute Arcade-Racer. Aber das jedes Jahr auf's Neue. :dhoch:
Mit schrecken hab ich die Tage gelesen man denkt über eine NfS Pause nach

Pause?

Sie haben doch aktuell Ken Block als Berater ins Boot geholt. Glaub nicht, dass da eine (lange) Pause bevor steht. Eher vielleicht nochmals ein Projekt wie Shift, was mit den normalen NfS wenig zu tun hatte.

Ja, stand zwei Tage vorher, mal gucken, hier:
Vielleicht räumt sich das Team auch etwas mehr Zeit ein, bevor es an den nächsten Titel der Reihe geht, erklärte jetzt Craig Sullivan, Creative Director bei Ghost Games. Im Moment konzentrieren sich alle noch auf "Need for Speed: Rivals", aber wie es danach weitergeht, würde noch nicht feststehen, feste Entscheidungen wurden bisher noch nicht getroffen. Die Optionen für die Reihe seien vielfältig und eine Option sei es eben auch, sich bis zum nächsten Spiel etwas mehr Zeit zu nehmen und in der Zwischenzeit etwas anderes zu machen.

Das unterstützt meine These eines andersartigen Ablegers. :D

Ghost Games ist die interne Abteilung für Rennspiele. Glaub kaum, dass die etwas ganz anderes machen. Vor allem, weil das Jahre dauern würde. Und mehr als ein Jahr Pause für NfS kann ich mir nicht vorstellen.

el_barto schrieb:
Jop, ich mag das Gameplay auch. Kann halt nicht jeder immer und jederzeit möglichst hardcore Simulationen fahren wollen.
Und in Sachen Inszenierung und Rennintensität wischt halt ein NfS imo mit jedem Forza, GT oder sonstigen Sims gnadenlos den Boden auf.
So schwitzige Hände und Herzrasen wie bei Shift hatte ich bei keinem anderen Rennspiel..

Was hat das jetzt mit Hardcore Sim zu tun ? :?
Ich spiele auch gerne ein PGR oder ein Flatout aber NFS steht für mich irgendwie als der Kirmes Racer schlechthin da. Schrecklich überladen, die Autos sehen aus als wenn sie schweben. Auf den Bildern hat es mir echt gut gefallen aber wenn ich Videos sehe, dann weiß ich sofort warum ich es nicht mag. Dabei will ich es niemanden schlechtreden. Meine Meinung werde ich noch äussern dürfen.

Magst ja schwitzige Hände gehabt haben bei Shift und Intensiv ist es auch aber mit Simlastigkeit hat es nix am Hut.

Und wenn Du schon den seltsamen Vergleich bringst, die PC Simulationen wischen mit allem was es auf Konsolen gibt, den Boden auf. :deal: :D

Samstrike 68 schrieb:
Ich spiele auch gerne ein PGR oder ein Flatout aber NFS steht für mich irgendwie als der Kirmes Racer schlechthin da. Schrecklich überladen, die Autos sehen aus als wenn sie schweben. Auf den Bildern hat es mir echt gut gefallen aber wenn ich Videos sehe, dann weiß ich sofort warum ich es nicht mag.

Sehe ich genau so. Bin Arcade Racern gar nicht so abgeneigt und PGR liebte ich. Auch das schmerzhaft vermisste DriveClub wird keine SIM sein. Aber bei NFS vergeht mir die Lust gerade wieder, wenn ich es in Bewegung sehe.

@Sam: Hä? Wo behaupte ich denn, dass NfS eine Sim ist? :ugly:
Ist mir schon klar, dass NfS absolut Arcade ist. Ich wollte damit sagen, dass ich ein Spiel, das nicht simulationslastig ist, teilweise lieber spiele als bierernste Simulationen.

Ich seh bei NfS auch keinen Kirmes-Faktor. Das darfst du aber natürlich gerne anders sehen.

Daher wischt für mich keine PC-Sim mit irgendwas den Boden auf, weil mich so Spiele einfach nicht interessieren.

Zimtzicke schrieb:
Hantaywee schrieb:
pualani schrieb:
Ich weiss nicht so recht ob dies mein erstes Need for Speed werden soll.

Hätte so gerne Drive Club zum Relase der PS4. Ein Racer gehört einfach zum Start einer neuen Konsole dazu und Need for Speed sieht einfach umwerfend aus. Aber wenn ich mir dann die Gameplay Videos anschau turnt mich alles abseits der Grafik gleich wieder ab. :traurig:

Ich liebe das gameplay =)

Dito!

NfS ist heuer der einzig wirklich gute Arcade-Racer. Aber das jedes Jahr auf's Neue. :dhoch:

Yap, ich hab sogar the RUN gefeiert.
Nur mit NFS new Most Wanted ist es denen net so gut gelungen diesmal.

Aber Rivals lässt hoffen :sabber:

Mein Fav war das neue HP von Criterion und weil Rivals in die selbe Kerbe schlägt, freue ich mich schon enorm.

Ich hols für die 360 und trade dann für die xb1 version.
Das wird ein Fest :fauli:

Ohne DriveClub ist Rivals aber nun mein Nr.1 PS4 Game, und vielleicht läuft das sogar gut per Remoteplay auf der Vita, an den Feiertagen wäre das super praktisch.

Hantaywee schrieb:
Was hast du den noch für One Games, zum start oder Weihnachten oder so?

- Fifa (krieg ich ja quasi dazu)
- Battlefield 4
- NFS Rivals

Ich werde eh am Meisten Forza zocken.
Ich zocke ja jetzt immernoch sehr viel das Forza 4.

Für 2014 hab ich mir u.a. Titanfall & Destiny auf die Agenda gesetzt :puschel: