m1ke82 schrieb:es gibt doch One Gameplay? OK...
ab 0:23 sieht man das es mit nem XBOX Controller gespielt wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:es gibt doch One Gameplay? OK...

Mit schrecken hab ich die Tage gelesen man denkt über eine NfS Pause nachZimtzicke schrieb:Hantaywee schrieb:pualani schrieb:Ich weiss nicht so recht ob dies mein erstes Need for Speed werden soll.
Hätte so gerne Drive Club zum Relase der PS4. Ein Racer gehört einfach zum Start einer neuen Konsole dazu und Need for Speed sieht einfach umwerfend aus. Aber wenn ich mir dann die Gameplay Videos anschau turnt mich alles abseits der Grafik gleich wieder ab.![]()
Ich liebe das gameplay =)
Dito!
NfS ist heuer der einzig wirklich gute Arcade-Racer. Aber das jedes Jahr auf's Neue.![]()
Vielleicht räumt sich das Team auch etwas mehr Zeit ein, bevor es an den nächsten Titel der Reihe geht, erklärte jetzt Craig Sullivan, Creative Director bei Ghost Games. Im Moment konzentrieren sich alle noch auf "Need for Speed: Rivals", aber wie es danach weitergeht, würde noch nicht feststehen, feste Entscheidungen wurden bisher noch nicht getroffen. Die Optionen für die Reihe seien vielfältig und eine Option sei es eben auch, sich bis zum nächsten Spiel etwas mehr Zeit zu nehmen und in der Zwischenzeit etwas anderes zu machen.
el_barto schrieb:Jop, ich mag das Gameplay auch. Kann halt nicht jeder immer und jederzeit möglichst hardcore Simulationen fahren wollen.
Und in Sachen Inszenierung und Rennintensität wischt halt ein NfS imo mit jedem Forza, GT oder sonstigen Sims gnadenlos den Boden auf.
So schwitzige Hände und Herzrasen wie bei Shift hatte ich bei keinem anderen Rennspiel..

Samstrike 68 schrieb:Ich spiele auch gerne ein PGR oder ein Flatout aber NFS steht für mich irgendwie als der Kirmes Racer schlechthin da. Schrecklich überladen, die Autos sehen aus als wenn sie schweben. Auf den Bildern hat es mir echt gut gefallen aber wenn ich Videos sehe, dann weiß ich sofort warum ich es nicht mag.

Zimtzicke schrieb:Hantaywee schrieb:pualani schrieb:Ich weiss nicht so recht ob dies mein erstes Need for Speed werden soll.
Hätte so gerne Drive Club zum Relase der PS4. Ein Racer gehört einfach zum Start einer neuen Konsole dazu und Need for Speed sieht einfach umwerfend aus. Aber wenn ich mir dann die Gameplay Videos anschau turnt mich alles abseits der Grafik gleich wieder ab.![]()
Ich liebe das gameplay =)
Dito!
NfS ist heuer der einzig wirklich gute Arcade-Racer. Aber das jedes Jahr auf's Neue.![]()

Faultier schrieb:Nur mit NFS new Most Wanted ist es denen net so gut gelungen diesmal.
Aber Rivals lässt hoffen![]()

Hantaywee schrieb:Was hast du den noch für One Games, zum start oder Weihnachten oder so?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen