Aldebaraner
Wetterhasser
Schade ich hatte auf ein bisschen Most Wanted Feeling gehofft. Da bin ich damals ausgeflippt, als ich die fette Optik auf der 360 sah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Sammelobjekte und schlechte Fahrphysik klingt scheiße.
Glänzende Straßen und peinliche Videos finde ich hingegen okay.
Oder Stoßstangen, pipapo.

Das Spiel ist also auch für Underground-Fans scheiße?![]()

Auch der Soundtrack is kein Vergleich zu damals.. Ich sag nur der Ohrwurm Riders on the Storm![]()
Wenn du dich damit auf Tuning beziehst, ja. Wollte mir NfS primär nur wegen dem Tuning holen, aber das hat sich jetzt auch gegessen.Das Spiel ist also auch für Underground-Fans scheiße?![]()
Bei dem tollen warmen Wetter ist es eh besser, mit dem Hund rauszugehen.Ich konnt mich noch immer nicht aufraffen es auch nur zu startenNull Vorfreude.
Wenn ich den vors Haus stelle ehe sein 4 Stunden Mittagsschlaf durch ist, kann ich den höchstens spazieren ziehen =)Bei dem tollen warmen Wetter ist es eh besser, mit dem Hund rauszugehen.![]()
Nee, Tuningoptionen hab ich bis auf Frontleitbleche alles freigeschaltet. Bin Rep Level 30 oder so.
Bei den Autos gibt es halt buchstäblich keine anderen Optionen und da wird auch nicht mehr freigeschaltet. Darum sieht man die KI auch so häufig mit nem serienmäßigen 458 fahren. Weil es einfach keine anderen Teile gibt für den...

Jup. Geht ziemlich flott, wenn man straight den Missionen folgt. Kann zur Not nachher oder morgen ein Beweis-Screenshot machen, hab noch 3 Stunden drauf auf der Uhr...Du hast an einem Abend auf Level 30 hochgelevelt?![]()
Jup. Geht ziemlich flott, wenn man straight den Missionen folgt. Kann zur Not nachher oder morgen ein Beweis-Screenshot machen, hab noch 3 Stunden drauf auf der Uhr...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen