Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Fahrverhalten finde ich zwar wirklich stark gewöhnungsbedürftig, aber es geht jetzt ein wenig (hab den Civic btw. gewählt, falls das von Relevanz ist).
Hab mit mehreren Handlingsettings rumgetestet und auch wenn man bei max. Grip den Wagen sogar einigermaßen präzise um schnelle Kurven lenken kann ist driften dann wirklich unmöglich und da das immer noch die bevorzugte Weise ist um enge Kurven zu nehmen, schränkt man sich so nur selbst ein, für Driftevents wie auch für normale Rennen.

Hab dann auch mal komplett auf drift gestellt, aber kein Plan wer so fahren soll, dass ist völlig hyperaktiv und der Wagen bricht immer aus, egal wie leicht der Lenkeinschlag, egal wie schnell. Hab das Setting jetzt auf ziemlich mittig stehen und es geht nun schon ganz gut. Fahrhilfen hab ich weiter unten trotzdem manuell eingestellt.

Tuning finde ich aber tatsächlich ziemlich geil gemacht und wird wohl auch der Grund sein, warum ich's mir letzten Endes hole. Bin nur etwas irritiert, dass man beim Civic keinerlei Heckstoßstangen montieren kann... :?

Habe mir vorhin auch mal EA Access geholt und das Spiel geladen.
Fahrverhalten geht echt mal klar. Die Steuerung kommt mir zwar etwas indirekt vor, aber der Civic lässt sich gut kontrollieren und lässt ausreichend präzise fahren. Macht mir Spaß. Schade, dass man die Tasten nicht anders belegen kann und manuelle Schaltung gibts auch nicht (habe jedenfalls keine Option dafür gefunden).
Grafik an sich ist zwar auch gut, allerdings wurde irgendwie ein komischer Filter drübergelegt, sodass die Optik nicht so schön glasklar ist. Das find ich etwas enttäuschend.
Wo kann man eigentlich die Farbe ändern vom Auto? Hatte da nix gefunden zu.

Grafik an sich ist zwar auch gut, allerdings wurde irgendwie ein komischer Filter drübergelegt, sodass die Optik nicht so schön glasklar ist. Das find ich etwas enttäuschend.
Wo kann man eigentlich die Farbe ändern vom Auto? Hatte da nix gefunden zu.

Meinst du diesen leichten "Griesel"effekt? Als wäre das Bild nicht ganz sauber?

Den hatten Rivals und Most Wanted auch schon, bei Rivals trotz 1080p.

Farbe kannst du in der Werkstatt ändern. Auch verschiedene Farben für verschiedene Karosserieteile.

Jau. Man kann auch locker mehr als genug in den 10 Stunden sehen und erreichen. :D
Hab schon mit dem AMG mein Ziel Auto und auch einen Großteil der Tuning-Optionen freigeschaltet.

Nur schade, dass es etliche Autos gibt, bei dem logische Tuning-Optionen gesperrt sind.
Der Civic zum Beispiel hat keine Heckstoßstangen, keine Rücklichter, keine Scheinwerfer und auch keine Anbau-Stoßstangen. Warum, keinen Plan, ist doch eigentlich auch ein Tuner-Auto...

hat noch wer das Problem? Hab ja das neue XBOX Dashboard. Spiel konnte ich normal runterladen und wenn ich starte, dann kommt nochmal die Aufforderung, dass ich noch ein kleines Update (um die 170 MB) runterladen soll. Tja blöd nur das da dann immer der Bildschirm einfriert und ich nix mehr klicken kann. Somit muss ich immer die ONE vom Strom nehmen.

So Spiel hat jetzt doch gefunkt. Hab mir davor weder ein Video noch sonst irgendwas angesehen, in der Beta war ich auch nicht. Mich hat zb die Grafik richtig geflasht. Sieht manchmal fast aus wie echt. Nicht so klar komme ich mit der Steuerung. Alles irgendwie viel zu direkt. Einmal nur ganz leicht nach links lenken und schon kracht man in die Leitplanke. Auch finde ich es sehr schade, dass die Rumble Trigger kaum unterstützt werden. Wie ich eh schon wo anders mal geschrieben habe: das ist wie Tag und Nacht und schmälert mein Spielgefühl enorm wenn die nicht unterstützt werden.

Bin grad stark am Überlegen das Spiel einfach zu schließen und nie wieder zu öffnen und das nur wegen dieser ewigigen grenzdebielen Videos die man nicht überspringen kann. Ist das deren ernst?

Wenn ich darüber nachdenke, stört mich an dem Spiel eigentlich fast alles. :lol:

Nur nachts unterwegs, die Strassen glänzen wie Speck, peinliche Videos, das Tuning und Handling-Gefrickele nehmen jeglichen NfS-Flow raus (unkomplizierte, schnelle Rennen mit einer eingänglichen Steuerung), Sammelobjekte, keine Online-Lobbies, uvm.

Und dann auch noch eine Steuerung, die selbst mit maximalem Grip nicht an MW/Rivals, geschweige denn Hot Pursuit/The Run rankommt.

Dass ich mal so über ein neues NfS reden werde... :traurig: