Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Sammelobjekte und schlechte Fahrphysik klingt scheiße. :ugly:
Glänzende Straßen und peinliche Videos finde ich hingegen okay.

ICH empfinde die Steuerung als nicht gut. Sie hat selbst mit maximalem Grip nicht das Feeling vorheriger NfS. Das kann ja bei jedem anders aussehen. Es gibt ja auch Leute, die das Fahrverhalten von The Crew gut finden, was mir völlig unverständlich ist.

Sammelobjekte sind z.B. (afair) 32 Stellen auf der Karte, wo man ein Bild schiessen muss... Kein Ubi-Wahn, aber total unnütz irgendwie.

Was mich auch aufregt ist das optische Tuning. Warum kann man z.B. Aussenspiegel erst mit Level 27 (!) ändern? :ugly: Oder Stoßstangen, pipapo.

Beim technischen Tuning hat man meist mehrere Ausbaustufen, die man je nach Level freischalten kann, das hätte man auch beim optischen Tuning machen können. Ich kann derzeit nichtmals meine Karre umlackieren. Felgen ja, Auto nein. :nein:

Man verbringt einfach viel Zeit mit allem möglichen, nur nicht mit Fahren. :ugly:

Das Spiel ist also auch für Underground-Fans scheiße? :(

Ich war jetzt nie der große Underground Fan, hab die Teile damals aber gern gespielt, weil sie Spaß machten und sich gut fahren liesen.

Aufgrund der Beta hier, kann ich für mich nur sagen das einfach das Fahrverhalten & Geschwindigkeitsgefühl überhaupt nich passt. Oder man ewig rumfrickeln muss, bis es sich einigermaßen steuern lässt.

Der Teil hat bis auf die Tageszeit und den Tuningaspekt leider nix mit den Undergroundteilen von damals gemein..
Auch der Soundtrack is kein Vergleich zu damals.. Ich sag nur der Ohrwurm Riders on the Storm :fauli:

@Zimtzicke
Hm, ne, ich warte mal auf einen Sale. Beim Fahrverhalten bin ich ab und an leider deiner Meinung und das ist mir am wichtigsten.

@m1ke82
Okay, echt schade. Mochte Underground und ich mag sogar peinliche Videos, aber das klingt echt nicht nach Underground.

Das Spiel ist also auch für Underground-Fans scheiße? :(
Wenn du dich damit auf Tuning beziehst, ja. Wollte mir NfS primär nur wegen dem Tuning holen, aber das hat sich jetzt auch gegessen.
Gab ja etliche Leute die meinten, wenn man enttäuscht sei, dass The Crew einem zu wenig Tuning-Optionen hat, dann solle man auf NfS warten. Pustekuchen, da furzt TC selbst ohne Wild Run NfS schon ins Gesicht.

Hab extra mehrere Autos gekauft und verkauft wegen der Slot Beschränkung, beim Volvo 242 kannst du bis auf die Stoßstangenlippe nix verändern, beim Civic keine Anbau-Stoßstangen wählen (außer einem offiziellen Honda-Facelift), beim Mercedes AMG kannst du nix machen außer einer fragwürdig aussehenen Frontstoßstange und einem geschmacklosen Spoiler, beim Ferrari 458 kannst du nur das Bodykit des GT3 458 ranschrauben, beim 1970er Mustang kann man nix machen außer Motorhaube und Diffusor (wohlgemerkt, keine neue Stoßstange+Diffusor, nein an die Serienstoßstange eines alten Muscle-Cars einen Diffusor rangeklebt, genial)

Da kann The Crew jetzt schon in absolut jeder Hinsicht mehr, da warte ich dann doch lieber auf Wild Run...

Nee, Tuningoptionen hab ich bis auf Frontleitbleche alles freigeschaltet. Bin Rep Level 30 oder so.
Bei den Autos gibt es halt buchstäblich keine anderen Optionen und da wird auch nicht mehr freigeschaltet. Darum sieht man die KI auch so häufig mit nem serienmäßigen 458 fahren. Weil es einfach keine anderen Teile gibt für den...

Nee, Tuningoptionen hab ich bis auf Frontleitbleche alles freigeschaltet. Bin Rep Level 30 oder so.
Bei den Autos gibt es halt buchstäblich keine anderen Optionen und da wird auch nicht mehr freigeschaltet. Darum sieht man die KI auch so häufig mit nem serienmäßigen 458 fahren. Weil es einfach keine anderen Teile gibt für den...

Du hast an einem Abend auf Level 30 hochgelevelt? :skep:

Ich hab gestern ~90 Minuten gespielt.

Davon waren gefühlt 30 Minuten Videos (nicht skipbar). Einige Zeit ging für das erste Tuning drauf. Ca. 10 Minuten habe ich gebraucht um zu raffen, dass man die Dreckskarre am Anfang wirklich nicht lackieren kann. Einige Zeit ging für's Handling-Setup drauf. Dann mal die Karte etwas erobern und sich mit dem Auto vertraut machen. Zwei Bilder hab ich geschossen (nebenbei). Ach ja, und drei oder vier Rennen bin ich auch gefahren. :ugly:

Nach den 90 Minuten war ich Level 2! :lol:

Also ich von bisher von den Tuningmöglichkeiten (Äußeres) recht enttäuscht.

Ich konnte bisher nur den Anfangs subaru richtig auftunen und andere Fahrzeuge erst gar nicht oder nur ein/zwei Teile (z.B. die Viper für 90k).

Du hast an einem Abend auf Level 30 hochgelevelt? :skep:
Jup. Geht ziemlich flott, wenn man straight den Missionen folgt. Kann zur Not nachher oder morgen ein Beweis-Screenshot machen, hab noch 3 Stunden drauf auf der Uhr... :)

Edit: Ach ja, und da die Lackiererei so viel erwähnt wird, hab nach ca. 7 Stunden und bei Rep-Level 30 die immer noch nicht freigeschaltet. Wird man sich wohl dran gewöhnen müssen für ne lange Zeit mit Serien-Farbe rumfahren zu müssen... :D