Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So isset und wie lange habe ich Zeit für die 10 Stunden?
Oder gelten die einfach AB dem 29.10
:? ., denn an dem Tag muss ich arbeiten, weil
ganz normaler Wochentag.

Wenn mich das 10 H anfixt, kaufe ich es, aber eig. bin ich immernoch
bestens ausgelastet :grins:

Also das Spiel hat bei mir keinen guten Ersteindruck hinterlassen. Mal abgesehen von den aufgezwungenen und nicht überspringbaren Hanna-Montana-Zwischensequenzen, finde ich die Grafik OK, aber das Fahrverhalten absolut unterirdisch. Man hat kein Gefühl für das Auto, kein Feedback, gar nix.

Das ist ein klassisches Vault-Game und selbst dann wäre es mir wahrscheinlich die Zeit nicht wert.

Das Fahrverhalten war ja auch mein grösster Kritikpunkt in der Beta.

Es besteht aber die Möglichkeit, dass man das Fahrverhalten über das Setup in seine bevorzugte Richtung verändern kann. Im Text steht ja, dass man über maximalen Grip das Fahrverhalten wie in Rivals hinbekommen kann.

In der Beta fehlte mir schlicht die Zeit (und die Lust) auch noch auszuprobieren, was man über die Tuningteile bewirken kann. Mit anderen Reifen, usw. sollte da auch noch was möglich sein.

Das mit den Videos ist aber auch für mich ein absolutes NoGo. Nicht nur, dass sie von unterirdischer Qualität sind (und nein, ich spreche nicht von der Bildqualität... :ugly: ), sie sind auch nicht skipbar. Völlig unverständlich und nervig.

Spooky ist natürlich, dass ich, wenn ich es mir kaufen sollte, dann für die PS4 ins Haus kommt. Die 3,99€ für EA Access auf der One sind nur für die generelle Kaufentscheidung. Okay, EA dürfte das dann letztlich egal sein, MS ist mir egal. :D

In der Beta gab es Videos, wo man in seiner Garage "vorgestellt" wurde. Dann gab es noch ein Video, wo man irgend so eine Schrauber-Trutsche vorgestellt bekam... Das würde ich nicht als wichtig erachten und die waren nicht skipbar, nur peinlich.

Ich teste das auch mal, aber yap geade das Fahrverhalten fand ich in der Beta so lala und wehe der disconnected mich wieder nach jeden Unfall :klopf:

In der Beta gab es Videos, wo man in seiner Garage "vorgestellt" wurde. Dann gab es noch ein Video, wo man irgend so eine Schrauber-Trutsche vorgestellt bekam... Das würde ich nicht als wichtig erachten und die waren nicht skipbar, nur peinlich.

Ist doch klar das zur Story gehört alle vorgestellt zu bekommen^^
Man kann auf alle Fälle, wenn man den Anfang ertragen hat, Videos Skippen, das hab ich in der Beta immer gemacht, darum weiß ich nicht was da erzählt wurde, interessiert mich ja auch nicht. :) Natürlich würd ich lieber alles skippen, aber ich denk auf die Spielzeit ist es nur nen kleiner Teil, wenn! der Rest sehr gut ist kann man mit Leben.