Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Payback

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann dem Spiel Vieles vorwerfen, aber das Fahrverhalten passt.

Vor allem die Drifts gehen wunderbar und hat man erstmal schnellere Autos, macht das Ganze auch viel mehr Spaß.

Optisches Tuning ist ebenso optional.

Für Drift habe ich nen Porsche 993 mit GT2 Bodykit, als Racer fahre ich nun einen Cayman GT4.

Die Karten sind halt da, aber damit arrangiert man sich.
Microtransactions ignoriere ich gekonnt wie eh und je.

Fahrverhalten ist für mich top
Ich feiere auch den neuen Audi S5, den ich in Forza schmerzlich vermisse.

Nee, der macht das schon genau richtig, bei so einem scheiß Upgrade System muss man auch mal den Hammer schwingen und ein klares Signal setzen.

Jup, vollkommen richtig.
Ich hab gar kein Bock mehr auf EA spiele wenn man jetzt mit diesem tollen neuen progressions system um die ecke kommt.
Die zufalls kacke kann mir richtig hart gestohlen bleiben...

Ich hoffe ja das war es jetzt nicht mit den klassischen systemen..
Gebt mir xp, gebt mir leveln durch spielen und nicht so einen Bullshit..
Und so sieht es Joe zum glück auch.

Finds schade, wollte das NFS eigentlich haben, von Battlefront 2 ganz zu schweigen..
Werden jetzt beides sale games für schmalen Taler.

Naja dann ist man halt selbst Schuld wenn man sich so dermaßen die Meinung durch andere beeinflussen lässt. Kann nur für mich sprechen und ich habe genauso großen Spaß am Spiel als wenn da jetzt ein klassisches System hinter wer. Um ehrlich zu sein, nehme ich auf den Spielspaß bezogen, absolut keinen Unterschied war. Irgendwie kann ich gerade nur schmunzeln wie krass man sich da jetzt reinsteigert. Als wenn das Spiel unspielbar wäre und man keinen Fortschritt erhält und nur Echtgeld zum Erfolg führen würde, wenn man das Spiel so angeht wie sonst auch. Was ein großer Quatsch. Ich spiels ganz normal wie die Vorgänger und weiß jetzt echt nicht wo bei allen das Problem liegt :O_o:. Glaub dieser Joe hat von nix ne Ahnung und davon aber jede Menge. Aber um online halt weiterhin Thema sein zu können, muss man wohl Quatsch labern. Wirkt ja bei einigen anscheinend. Viel Spaß dann weiterhin beim jammern, obwohl man auch Spaß mit dem Spiel haben könnte.

Das einzige was man updaten könnte, wären Wettereffekte. Bei Rivals gab es doch auch Regen und Gewitter :(

Muss auch sagen, die Karten sind halb so wild.
Und ist ne Karte scheiße, dann zerlegt man sie, bekommt nen Token.

Für 3 Token kann man neu würfeln und bekommt meistens nur geilen Scheiß.
Man muss sich bissl mit dem Thema befassen, mehr als es ein Tester je tun würde,
aber ne Katastrophe ist das nun wirklich nicht. :deal:

Hab auch nie gesagt das Game ist schrott, ich gönne jedem da seinen Spaß mit!
Aber “öffne ne Kiste für random shit“ geht halt für mich gar nicht, ich mags einfach nicht.
Oder jetzt halt die speedcards, gleiche in grün.

Ganz genau und Crew hatte auch Micro Transactions.

Aber ich glaube bei weitem nicht son Shitstorm.

Anyway - Wäsche machen, dann ruft Cayman nach mir.

Vielleicht liegt es daran, dass das Spiel nicht nur für die lächerlichen MTs und die Cards-Lotterie, sondern auch für viel anderes scharf kritisiert wird: Abstrus peinliche Dialoge und Charaktere, durchschnittliche Grafik, tote Spielwelt... Ich muss nur einen Dialog aus dem Spiel hören und mir rollen sich schon die Fußnägel auf.

Naja dann ist man halt selbst Schuld wenn man sich so dermaßen die Meinung durch andere beeinflussen lässt.

Lasse ich gar nicht, auch ohne Joe hätte ich beim Anblick von Speed Cards das KOTZEN gekriegt. Ich bin ja kein großer Rennspieler aber Upgrades über zufällige Karten geht für mich gar nicht in einem Rennspiel. Da wird mir sicherlich fast jeder Kfz Mechaniker zustimmen. :gerri:

Das das Spiel abseits davon Spaß macht bezweifle ich gar nicht aber solange solche Systeme implementiert werden, sehe ich von einem frühzeitigen Kauf ab. Im Fall von NFS wartet man einfach auf die Vault. :D

Man kann sich ja auch in den Tuning-Shops seine Upgrades kaufen und da sieht man dann was man sich kauft. Natürlich mit den ihm Spiel erlangten Credits. Die zufälligen Karten bekommt man nach dem Rennen als Bonus, aber da ist mir der Sieg eh wichtiger oder ne bessere Zeit als einer aus meine Freundesliste.

Ja die Dialoge und Charas sind Müll. Hätten es nicht gebraucht. Tote Spielwelt...naja, was willste denn da alles haben bei nem Rennspiel bzw. NfS? Habe schon gesagt dass mir die Cop-Action fehlt, dadurch wäre wohl auf den Strassen auch mehr los.

Die Autos lassen sich geil fahren und es gibt gut was zu tun. Storybezogene Rennen, andere Fahrer denen man beim cruisen begegnet herausfordern, seine eigene Zeit bzw. die eines Freundes schlagen, Wrackteile suchen und was weiß ich noch alles. Langt mir bisher.

Weiß nicht ob es am Patch lag, aber die 20 bzw. 30 KM Rennen haben ein erfreulich schnell reißendes Gummiband.

Ich konnte mich souverain absetzen und trotz einigen Unfällen, wurde ich de ganze Zeit nicht mehr eingeholt. :dhoch:

Kein Vergleich zu früher.

Was aber völlig Unsinn ist.
Später muss man mit einem Drag-Wagen auch ein Sprintrennen fahren und den Cops entkommen.
Ohne Handbremse geht da garnix bei den Kurven.

Da hat man sich einfach keine Gedanken gemacht.

Aber inzw, schon 2 Autos auf 399 :fauli:

Mit vernünftigen Autos eingedeckt :dhoch:

image

image

Zurück
Oben