Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Payback

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig.
Wenn ich den back to the roots Blödsinn immer höre.

DAS war damals wie ein NFS der ersten Stunde.

- vornehmlich Sportwagen
- kein Tuning
- Racer vs Cops
- kein Kaufen von Autos nötig, sondern freispielen

Prinzipiell mag ich ja das mit Autos kaufen etc. und grinden für EP und Cash,
aber in NFS wirkt das irgendwie deplatziert.

Richtig.
Wenn ich den back to the roots Blödsinn immer höre.

DAS war damals wie ein NFS der ersten Stunde.

- vornehmlich Sportwagen
- kein Tuning
- Racer vs Cops
- kein Kaufen von Autos nötig, sondern freispielen

Prinzipiell mag ich ja das mit Autos kaufen etc. und grinden für EP und Cash,
aber in NFS wirkt das irgendwie deplatziert.

Wobei ich das gar nicht mal so kritisch sehe. Dafür ist die Geschichte der Reihe mittlerweile zu lang und hat zu viele Wendungen hinter sich. Der größte Umbruch folgte sicherlich mit dem ersten Underground.
Und Autos kaufen und erstes Tuning gab es schon bei NfS 4 :D Für mich das wohl beste NfS.

4? War das nicht Brennender Asphalt? Davon war ich damals etwas enttäuscht, weil die spaßigen Polizeisprüche gegen langweilige "Zentrale. Habe verdächtigen Raser im grünen Aston Martin ..." Sätze ersetzt wurden. Die haben dann auch immer schon die Sperren gespoilert.
3 fand ich viel spaßiger. Durch die Polizeisprüche und freischaltbaren Strecken (Weltall) und Fahrzeuge wie dem El Nino.

Reviews:

Hardcore Gamer - 8/10
CGMagazine - 8/10
The Games Machine - 6/10
IGN - 5.9/10
Gamespot - 5/10

Opencritic: 73%
Metacritic: 67%

Und natürlich wieder Lootboxen/Microtransactions:
There's even a Trophy / Achievement for replaying races that literally mentions grinding in the description. And when you factor in the ability to expedite the process with microtransaction loot boxes, it feels geared towards encouraging you to part with real money unless you want to spend time replaying lukewarm parts of the game over again.
- Gamespot
The new Need for Speed has some serious problems that need to be addressed: mainly, the over-use of loot boxes (and microtransactions) and a broken progression system that relies too much on randomness and grinding.
- The Games Machine

nfs.jpg

#läuftbeidirea

Das hat noch niemanden gestört als die Meta bei fünf Reviews gepostet wurde. :)

Und Kritiker haben halt andere Maßstäbe. Muss jeder mit seinen individuellen Präferenzen abgleichen. Sonst hätten Spiele wie FIFA, Call of Duty, Clash of Clans und bestimmt auch Gran Turismo sicherlich Höchstwertungen.

Ich kann nicht anders und muss es einfach testen :O_o:
Habe einen Monat EA Access abgeschlossen für 3,99 Euro und lade es mir mal. Und falls es mir wider Erwarten gefällt gibts ja wenigstens sieben Euro Rabatt beim Kauf.

Zurück
Oben