Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Payback

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das möchte ich auch. Oder mal wieder nen altes Burnout.

Man kann mir doch nicht sagen dass der Markt dafür nicht da ist...

Keine offene Welt bitte. Und keine Story. Welcher Idiot kam eigentlich auf die Idee einem rennspiel ne Story zu geben. (zugegeben, alle sehr einfallsreich gestaltet. NOT!)
Seh ich auch so. Ein neues Burnout wäre echt mal wieder fällig. Ein vernünftiges Ridge Racer könnte auch mal komm. Ohne große Story. Nur geile Autos und Strecken und ich bin glücklich. Hat doch damals auch wunderbar funktioniert.

Seh ich auch so. Ein neues Burnout wäre echt mal wieder fällig. Ein vernünftiges Ridge Racer könnte auch mal komm. Ohne große Story. Nur geile Autos und Strecken und ich bin glücklich. Hat doch damals auch wunderbar funktioniert.

nen neues Ridge Racer :sabber::sabber::sabber:
Namco Bandai kommt in die Hufe! und wenn es erstmal "nur" nen Remaster is!!

Sorry für OT :D

Die aus dem resetera sind ziemlich ernüchtert und der Tenor ist, "Ein Spiel aus 2005 im Gewand von 2017". Muss nicht schlecht sein, aber euphorisch ist da keiner. Allerdings sagen auch einige, dass es nach den ersten beiden Stunden besser werden soll. Viele sind darüber glücklich, dass man die Cut-Scenes wegklicken kann

Hier der Launch-Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mich durchaus drauf gefreut, fand die ersten ein, zwei Stunden aber sehr ernüchternd. Story und Sequenzen sind käsig. Habe ich erwartet, ist dann auch eingetreten. Visuell ist es ganz ordentlich, auch wenn auf der One nur so mit Pop-Ups um sich geworfen wird. Die Fahrerei macht mir irgendwie gar keinen Spaß. Kann nicht mal genau beschreiben, woran es liegt, aber ich finde es schlichtweg belanglos und langweilig. Fahrverhalten ist solala, das Checkpoints Abfahren ist einschläfernd und die Open-World hat mich sofort wieder abgeturnt. Story trägt halt auch nicht gerade zur Motivation bei.

Ist von allem etwas. Bisschen NfS, etwas Burnout, Open-World, starker F&F Einfluss. Sticht dabei jedoch in keinem Bereich heraus. Werde die 10 Teststunden vielleicht noch ausnutzen, wenn überhaupt. Gekauft wird es vorerst aber nicht. Da spiele ich lieber die beiden Forza Horizon 3 Add-Ons, die noch ungezockt auf der Platte schlummern.

Bei mir anders. Ich fands auf der GC furchtbar generisch und hatte gestern mit der Trial richtig viel Spaß. Hab direkt 2 Stunden runtergerissen ohne auch nur eine Sekunde Langeweile.

Das Writing und die Sequenzen sind auf dem Niveau von F&F, was man wohl erreichen wollte, aber die Rennen und jagden sind schnell und gut in Szene gesetzt. Gibt auch ein gutes Geschwindigkeitsgefühl. Glaube spätestens im Access werd ich mir die full anschauen. Aber eher werd ich mir wohl die PS4 Version holen wenn es mal was günstiger wird, da die PC Version teilweise eigenartiges stottern aufweist.

Leck mich am Arsch, was ein Murks. :nein:

Das Beste ist noch die Grafik. Die ist hübsch anzusehen, auch wenn die One unter sichtbaren Pop Ups leidet. Aber sonst ganz ansehnlich.

Der komplette Rest ist im besten Falle belanglos, im schlimmsten Fall höchstgradig peinlich. Die Dialoge sind zum Fremdschämen, die Steuerung ist je nach Auto passabel bis örgs. Keine Ahnung, inwiefern das noch besser wird, wenn man die Karren hochzüchtet. Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch keine Lust es auszuprobieren.

Zurück
Oben