Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Payback

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NFS 4 hab ich damals auch tot gesuchtet :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist schon komisch dass EA das nicht selbst rafft, wie einfach es doch sein könnte die Fans zufrieden zu stellen.

- 8 oder mehr traumhafte und abwechslungsreiche Strecken rund um die Welt (Gebirge, Stadt, Wald, Ländlich, Dorf ect.)
- Jede Menge Traumautos ohne Tuningscheiße
- Heiße Rennaction, schön Arcade
- Spielmodis ganz einfach mittels Menüführung, Oldschool von Rennen zu Rennen
- Inkl. Cops und Sternesystem
- Von mir aus auch gern Takedowns, habe sie bei Burnout geliebt

Geiler Trailer dazu, und ich würde abheben.

Aber die breite Masse will womöglich doch lieber etwas anderes. :(

War mein erstes PC-Spiel, so 2000 glaube ich. Über ein Jahr lang nix anderes gespielt als Brennender Asphalt damals. Hatte eine geile u.v.a. abwechslungsreiche Streckenauswahl (Landstraße, yay) und ja sogar deutsche Polizei. :D Die Karriere war auch richtig klasse. Bin oftmals aber auch einfach nur rumgefahren und mit nem Kumpel hatte ich das auch viel gespielt.
In dem Spiel steckte einfach so viel Detailverliebtheit drin :liebe:

Es gab auch Fernlicht, du konntest bei Cabrios das Dach öffnen, die Farben waren benannt, es gab ein Schadensmodell mit deutlichen Auswirkungen auf das Fahrverhalten, man hatte enorme viele Anpassungsmöglichkeiten (selbst so Sachen wie den Kartenmaßstab, verschiedene HUDs etc.pp.), Cockpitansicht, schöne Vorstellungs-Videos zu den Autos und auch Streckenvorstellungen, der Sprecher von "Der 7. Sinn" und was weiß ich nicht noch alles :D

Es ist schon komisch dass EA das nicht selbst rafft, wie einfach es doch sein könnte die Fans zufrieden zu stellen.
Womöglich auch einfach, weil "die Fans" keine so homogene Masse darstellen bei einer Serie, die so viele Wandlungen und Konzepte hatte.
Überleg doch mal, jemand, der z.B. nahe meinem Alter ist, ist wahrscheinlich als frühestes NfS bei Hot Pursuit 2 dazugekommen. Danach kam ne lange Zeit mit Underground bis Carbon genau dieser "Tuning-Kram", den so jemand vielleicht dann sogar liebgewonnen hat. So jemand wünscht sich vielleicht dann genau den Kram, den du nicht so gerne hättest, Tuning, Open-World, etc.
Und NfS Fan ist er trotzdem auch, wird aber von komplett anderen Dingen zufrieden gestellt als du.

Womöglich auch einfach, weil "die Fans" keine so homogene Masse darstellen bei einer Serie, die so viele Wandlungen und Konzepte hatte.
Überleg doch mal, jemand, der z.B. nahe meinem Alter ist, ist wahrscheinlich als frühestes NfS bei Hot Pursuit 2 dazugekommen. Danach kam ne lange Zeit mit Underground bis Carbon genau dieser "Tuning-Kram", den so jemand vielleicht dann sogar liebgewonnen hat. So jemand wünscht sich vielleicht dann genau den Kram, den du nicht so gerne hättest, Tuning, Open-World, etc.
Und NfS Fan ist er trotzdem auch, wird aber von komplett anderen Dingen zufrieden gestellt als du.

Ok, aber wann will EA mal wieder die Alt-Alt Fans zufriedenstellen?

Ich will es am liebsten jetzt schon vorbestellen. Brettern bis der Arzt kommt. Die Story ist hoffentlich schön scheiße. Vermutlich wird sie aber nicht so lange gehen. Hauptsache ein Takedown nach dem anderen, bis man es nicht mehr sehen kann und dann in den Freeroam-Modus, die ganzen Alt-Alt Fans abledern. :D

Zurück
Oben