Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Payback

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei das schon ein kleines Phänomen war bei euch. Da kamen zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Leute zusammen. :D Die Jagd nach Zehnteln usw. hätte man ja bspw. genauso gut mit HP von 2010 haben können, das ist jetzt nichts Besonderes. Abgesehen davon war The Run doch ein eher durchschnittliches Spiel.

Hab ich da was von einem durchschnittlichen User gelesen? :kaffee:

:p

Das Gleiche hatte ich übrigens auch bei Hot Pursuit 2010, ja. Perfektes Fahren und Driften und Zeitenjagd.

Daher mag ich die beiden Teile auch so.

Die Kampagne von The Run war sehr spaßig, der Rest ok. Letztendlich gab es in den vergangenen Jahren nur ein richtig geniales NFS, und zwar Hot Pursuit. Alles danach war Schrott und davor kam lange Zeit auch nur Käse, die Shifts mal ausgenommen.

Ab Carbon wurde die Reihe einfach mittelmäßig oder sogar schlecht. HP war wohl einfach ein Glücksfall. Die coolste Phase war zwischen NfS 3 und Underground. Da kamen nur gute Teile.

Ich für meinen Teil konnte zum Beispiel überhaupt nix mit den Shift teilen anfangen. Handling hat mir nix gegeben und somit waren es die einzigen beiden, OK, inklusive the run, die ich nie komplett gespielt hatte.
Und eigentlich mag ich das OW auch nicht, grade wie jetzt im reboot auch wieder vorhanden. Nur weil Ick n petrol head bin zock ich den shice ej. :gerri:

Ich für meinen Teil konnte zum Beispiel überhaupt nix mit den Shift teilen anfangen. Handling hat mir nix gegeben und somit waren es die einzigen beiden, OK, inklusive the run, die ich nie komplett gespielt hatte.
Und eigentlich mag ich das OW auch nicht, grade wie jetzt im reboot auch wieder vorhanden. Nur weil Ick n petrol head bin zock ich den shice ej. :gerri:

Ich mochte sie auch nicht, weil sie halt zu sehr simlastig waren. Ich hasse jeden sim einfluss bei einem racer. Aber es waren natürlich trotzdem gute spiele.

Was ein Schrott... :lol:

Die Need for Speed Reihe ist scheinbar wirklich nur noch dazu da, damit die "Fast & Furious"-Kiddies was zum keulen haben! :nein:

Was ein Schrott... :lol:

Die Need for Speed Reihe ist scheinbar wirklich nur noch dazu da, damit die "Fast & Furious"-Kiddies was zum keulen haben! :nein:
sehe ich genauso. gerade in Zeiten von forza Horizon, the Crew und Co kann ich mit so einem obercoolem kiddiekram nichts mehr anfangen. die sollen endlich mal wieder ernsthaftere, realistische rennspiele machen

sehe ich genauso. gerade in Zeiten von forza Horizon, the Crew und Co kann ich mit so einem obercoolem kiddiekram nichts mehr anfangen. die sollen endlich mal wieder ernsthaftere, realistische rennspiele machen

Nö, die sollen mal schön actionreiche Racer wie Need for Speed Hot Pursuit machen, das war auch kein realistisches Rennspiel. Realistische Sim Racer oder pseudo Arcade Racer gibt es genug, gerade NfS und Burnout standen für actionreiche und realitatsfremde Racer, aber die Qualutät muss halt stimmen, der Name allein macht es nicht. Ein toller Action Racer war auch Split/Second, aber sowas wird heute einfach nicht mehr gemacht.

So übel sah Payback nicht aus, allerdings war es halt die totale Script Sequenz, daher kann man da nix bewerten. Mal abwarten. Ich bin weiterhin skeptisch.

Nö, die sollen mal schön actionreiche Racer wie Need for Speed Hot Pursuit machen, das war auch kein realistisches Rennspiel. Realistische Sim Racer oder pseudo Arcade Racer gibt es genug, gerade NfS und Burnout standen für actionreiche und realitatsfremde Racer
Ich nehme an, STEEL meint das Szenario. Und da geht mir wie ihm der Kiddie- und Asikram auch auf die Nüsse.

Gib mir den Lambo ohne Tuning und malerische Küstenlandschaften.

Naja, Shift, aber da war das NfS im Namen bewusst nicht wirklich mit drinne und war nur entfernt über drei Ecken teil des NfS-Universums...
Ach das waren NfS Spiele? Nicht gewusst, aber auch nie gespielt. Hab die immer nur als Shift wahrgenommen.

Ansonsten, ja, diese obercoole Streetracer Attitüde is wirklich nur noch hart peinlich. Das is wie diese modernen Tanzfilme. Gibt es solche Leute überhaupt wirklich? Wenn ja, ganz furchtbare Menschen. Sollte verboten werden.

Ach das waren NfS Spiele? Nicht gewusst, aber auch nie gespielt. Hab die immer nur als Shift wahrgenommen.
Na sichi, waren das Need for Speeds. Sogar das Rennteam hieß "Team Need for Speed". Hat sich der Patrick von EA mal ganz klammheimlich als Bossgegner in den zweiten Teil mit eingebaut gehabt... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben