Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass es das noch mal geben wird. Sogar HP und Run spielten streng genommen in einem großen Gebiet, aber es gab halt trotzdem Einzelstrecken die grafisch alle sehr unterschiedlich waren.
Wieso es nicht mal wieder einen Racer gibt wo eine Strecke in komplett verschiedenen Ländern spielen kapiere ich auch nicht. Ich erwarte von NfS gar nichts mehr.
Immerhin sind 2 von 3 meiner Lieblings NFS OW (Underground 2 und Most Wanted 1, dahinter dann HP2). OW oder linear ist also egal, ich will nur wieder sowas wie Seele in NFS finden.
Wieso es nicht mal wieder einen Racer gibt wo eine Strecke in komplett verschiedenen Ländern spielen kapiere ich auch nicht. Ich erwarte von NfS gar nichts mehr.
Heute dann ziemlich sicher Teaser #3, der das berühmte Vegas-Schild vor der Stadt enthüllt und morgen dann den Trailer (2. Juni stand ja schon auf dem ersten Bild).
BITTE??? BITTEEEE?? Diese leere kleine ultra langweilige spielwelt. die wenigen autos, "story" zum fremdschämen und total überflüssig, online zwang, kein cockpit, diese scheiß handy belästigungen und und und
Der Reboot scheiterte am Handling und Fahrgefühl. Und irgendwie konnte mich das Ding auch nicht motivieren. Ja, ich fand auch das Spiel kacke @m1ke82 .