Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann kann man die 2 aus dem Titel ja streichen.

Wird open world. :drunter:

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es nach HP noch mal ein richtig brauchbares NfS gegeben hätte. :nein:

Wenigstens gibt es einen Indikator wo man hin soll, aber es ist halt dennoch alles offen, auch bei den Rennen. Und das suckt.

Nö! :deal:

Ich fand Pro Street kacke und betone das auch immer wieder.

So ganz kann ich mich mit dem OW-Aspekt während der eigentlichen Rennen auch noch nicht anfreunden. Den Rest gab's auch schon im ersten Most Wanted. :deal:

Grafisch geil, keine Frage. Bei der Steuerung mach ich mir auch keinerlei Gedanken. Die Takedowns sind auch bekannt. Also warum sollte ich meckern, wenn ich alles bekomme, was mein Racer-Herz höher schlagen lässt? :D

Karizma schrieb:
Underground war doch auch Open World und keiner hat sich beklagt, oder ist das gänzlich OW?

Underground war nicht open world, wie kommst du darauf? das hatte abgegrenzte Strecken.

Mich kotzt es nur an dass bei MW jetzt auch die Rennen wieder offen sind und man überall lang fahren kann. Und selbst mit dem Indikator am Himmel ist es nicht dasselbe.

Vom Gameplay und der Technik sieht es 1:1 aus wie HP, sie haben das ganze halt nur in ein OW Korsett gesteckt und multiple Cop Verfolgungsjagden dazu gemixt. Mir wäre ein HP2 ja sehr viel lieber gewesen. :nein:

Klar war Underground OP, man konnte zu jedem Rennen selber fahren, natürlich hatte es abgegrenzte Straßen aber welches OP Game hat keine Abgrenzung?

OW finde ich ja gut. Aber die Gameplay-Demo sah wie ein offenes The Run aus, kein Tuning, Fahrphysik wird man sicher mit Hot Pursuit vergleichen können. Da werde ich wohl wieder passen oder es günstig probieren. :)

Ich denke ich werde es kaufen, allerdings kommt es gerade mal 7 Tage nach Horizon raus und das finde ich wieder sehr ärgerlich.

Karizma schrieb:
Klar war Underground OP, man konnte zu jedem Rennen selber fahren, natürlich hatte es abgegrenzte Straßen aber welches OP Game hat keine Abgrenzung?

Burnout Paradise, Midnight Club L.A. ??

Und nach der Definition eines Open World Racers, war NfS Underground nun mal nicht open world, denn was zählt sind die Rennen, und die fanden auf festen Kursen statt, genauso wie beim letzten Hot Pursuit NfS aus dem Jahre 2010. Das war auch open world vom Streckennetz, aber die Rennen waren alle abgegrenzt.

Most Wanted scheint nun aber ein reinrassiges open world Spiel zu werden, eines wo auch die Rennen völlig ohne Barrieren ablaufen.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-need-for/731031[/vid]

Geil! Aber wo ist das Tuning? :tip:
Naja, wenigstens das Criterion typische fahrverhalten, rockt!
Und Ohohohohopeeeen Wööööörld!! :huldig:

Das Tuning fehlt,die ZErstörbaren Objekte mit denen man Cops los werden konnte fehlen,die Streckenbegrenzung fehlt.Das einzigst gute ist das es Open world ist aber das während der rennen jetzt keine streckenabgrenzung mehr da ist find ich nich gut.
Insgesamt is das ne dicke mogelpackung warum nennen die das Game Most Wanted ?

NFS:Burnout Syndrom würde viel besser passen.

Einfach entäuschend und gekauft wirds trotzdem von mir,ich könnt heulen

Zurück
Oben