Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das am PC damals sogar mit Wheel gespielt auch und besonders die Polizei-Verfolgungsjagden haben viel Laune gemacht ... dagegen wirkt Hot Pursuit gerade zu müde.
Fahrphysik und normale Rennen waren aber NFS Black Box typisch (schlecht ).
In meiner Erinnerung war Most Wanted eines meiner liebsten Rennspiele überhaupt.
Deshalb hatte ich mich auch gefreut, als die PS2-Version ins PSN kam. Steuern liess es sich gut, grafisch war es aber mau. Zu stark flimmert es und unscharf ist es sowieso.
Gestern habe ich dann die Demo auf der 360 gespielt. Grafisch ist es hier schärfer, dafür ruckelt es. Und die Steuerung ist wesentlich hibbeliger als auf der PS2.
Fazit: hat mir damals sehr, sehr viel Spass gemacht, ist aber schlecht gealtert. In der Erinnerung besser als heute in der Realität.
Aus Mangel an Renngames damals habe ich das Teil tatsächlich durchgespielt.
Hat mir durchaus gefallen aber der Frustfaktor kann da manchmal recht hoch sein. Hat mich aber nicht gestört.