Mattze1988
Passerati-Fahrer
Jup, da sachste wat. Aber cool, mal wieder über NfS zu lesen, was nicht "The Run" heißt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zu nervenaufreibend?
Sorry, kann ich echt nicht sagen. Ist einfach so Zimtzicke schrieb:Zweiteres.
Ich hatte es ja damals gespielt. Aber nach so langer Zeit hat man Spiele meist besser in Erinnerung als sie es heute noch sind.
silbex schrieb:Das Geschwindigkeitsgefühl in der Rückansicht bekommt doch eh so gut wie keiner richtig hin. Dabei mag ich die Ansicht generell, weil ich das Auto ja auch gerne betrachten will.
The new game will feature “dynamic action sequences”, “terrifying jumps, insane crashes and epic car chases”, which sounds quite a lot like Burnout. There hasn’t been a AAA Burnout game since 2008′s Burnout Paradise, although the downloadable Burnout Crash launched last year.
Bullit3006 schrieb:Ich hoffe darauf das MW2 tatsächlich erscheint und man endlich wieder volle Kontrolle über Tuning,Wagenoptoik usw.bekommt denn diese features haben mich immer sehr motiviert.
Das Prinzip mit der Blacklist fand ich auch ziemlich cool

Vergangenen Monat wurde bereits über einen Nachfolger zu Need for Speed Most Wanted spekuliert, jetzt ist das Spiel endgültig aufgedeckt worden. Angebliche Details machen ebenfalls die Runde.
Hinter dem Spiel wird wohl Criterion stecken, die schon Hot Pursuit entwickelt habenDie Webseite Twitch.tv schickte nach Angaben von IGN eine Presseeinladung zum Stand auf der E3 heraus und erwähnte dabei auch, dass EA dort Need For Speed: Most Wanted zusammen mit Battlefield 3 DLC präsentieren wird.
Weitere Einzelheiten sind im Forum Neogaf aufgetaucht, in dem das Spiel ebenfalls nicht als Most Wanted 2, sondern einfach nur als Most Wanted beschrieben wird. Schon das 2010 veröffentlichte Need for Speed: Hot Pursuit trug keine Zahl im Namen, die gleiche Strategie verfolgt EA wohl auch hier.
Die Cops seien noch immer im Spiel und das Logo anders als das Original sehr sauber und nicht im Graffiti-Stil gehalten. Erscheinen soll der neue Teil im November, also dem typischen Zeitraum für die NFS-Reihe.
Schon „bald“ würde zudem ein Trailer und die offizielle Webseite online gehen. Vielleicht ist mit der eigentlichen Ankündigung also noch vor EAs Pressekonferenz auf der E3 zu rechnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen