Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte es mir Revenge vor Kurzem erst geholt, weil ich irgendwie Bock drauf hatte. Aber schon bald hab ich gemerkt, dass ich doch keine Motivation mehr dazu habe. Nun hat es Trashi bekommen. :D

Ja, schwer zu sagen, warum ich keine Motivation hatte :? Zu nervenaufreibend? :ugly: Sorry, kann ich echt nicht sagen. Ist einfach so :D An der Grafik lag es jedenfalls nicht.

Zimtzicke schrieb:
Zweiteres.

Ich hatte es ja damals gespielt. Aber nach so langer Zeit hat man Spiele meist besser in Erinnerung als sie es heute noch sind.

Technisch gibt es mittlerweile besseres, man darf ja auch nicht vergessen dass Revenge auch noch für die Xbox erschien und der 360 Port quasi ein HD-Update darstellt. Dennoch sind die Strecken abwechslungsreich und nach wie vor gut anzusehen.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist immer noch unantastbar, dasselbe gilt für die Action. Kein Racer danach hat es mehr geschafft solch eine geile Action während der Rennen zu zelebrieren. Und die Crashkreuzungen sind nun wirklich spaßig hoch 3.

Du musst dir aber auch im Klaren darüber sein dass das Game saftig schwer ist. Ich habe alles mit der jeweils höchsten Auszeichnung beendet, aber dazu braucht es schon gute Nerven. Aber es hat sich absolut gelohnt.

Und das Spiel ist ja auch noch nicht so uralt.

Ich hab most wanted erst gestern aufm Pc gespielt und das geschwindigkeitsgefühl is grottig jedenfalls in der Sicht von hinten aufs Auto.
In der Stoßstangen perspektive is das Geschwindigkeitsgefühl viel besser und so zu fahren macht immer noch Spass.

Das Geschwindigkeitsgefühl in der Rückansicht bekommt doch eh so gut wie keiner richtig hin. Dabei mag ich die Ansicht generell, weil ich das Auto ja auch gerne betrachten will.

silbex schrieb:
Das Geschwindigkeitsgefühl in der Rückansicht bekommt doch eh so gut wie keiner richtig hin. Dabei mag ich die Ansicht generell, weil ich das Auto ja auch gerne betrachten will.

Naja bei Dirt 2 und 3 find ichs richtig gut,Ridge Racer Unbounded war auch noch gut
Burnout war auch klasse in der Draufsicht
Is aber generell so das man in der Egosicht ein schnelleres Renngefühl hat.

Ich hoffe darauf das MW2 tatsächlich erscheint und man endlich wieder volle Kontrolle über Tuning,Wagenoptoik usw.bekommt denn diese features haben mich immer sehr motiviert.
Das Prinzip mit der Blacklist fand ich auch ziemlich cool

Criterion sucht mal wieder Personal für ein (neues) Rennspiel. Es klingt aber mehr nach Burnout diesmal ...

The new game will feature “dynamic action sequences”, “terrifying jumps, insane crashes and epic car chases”, which sounds quite a lot like Burnout. There hasn’t been a AAA Burnout game since 2008′s Burnout Paradise, although the downloadable Burnout Crash launched last year.

http://www.vg247.com/2012/05/07/criterion-games-hiring-for-new-arcade-racer/

Bullit3006 schrieb:
Ich hoffe darauf das MW2 tatsächlich erscheint und man endlich wieder volle Kontrolle über Tuning,Wagenoptoik usw.bekommt denn diese features haben mich immer sehr motiviert.
Das Prinzip mit der Blacklist fand ich auch ziemlich cool

So eine Mischung aus NfS Underground und Most Wanted wäre perfekt :dhoch:

Vergangenen Monat wurde bereits über einen Nachfolger zu Need for Speed Most Wanted spekuliert, jetzt ist das Spiel endgültig aufgedeckt worden. Angebliche Details machen ebenfalls die Runde.

Hinter dem Spiel wird wohl Criterion stecken, die schon Hot Pursuit entwickelt habenDie Webseite Twitch.tv schickte nach Angaben von IGN eine Presseeinladung zum Stand auf der E3 heraus und erwähnte dabei auch, dass EA dort Need For Speed: Most Wanted zusammen mit Battlefield 3 DLC präsentieren wird.

Weitere Einzelheiten sind im Forum Neogaf aufgetaucht, in dem das Spiel ebenfalls nicht als Most Wanted 2, sondern einfach nur als Most Wanted beschrieben wird. Schon das 2010 veröffentlichte Need for Speed: Hot Pursuit trug keine Zahl im Namen, die gleiche Strategie verfolgt EA wohl auch hier.

Die Cops seien noch immer im Spiel und das Logo anders als das Original sehr sauber und nicht im Graffiti-Stil gehalten. Erscheinen soll der neue Teil im November, also dem typischen Zeitraum für die NFS-Reihe.

Schon „bald“ würde zudem ein Trailer und die offizielle Webseite online gehen. Vielleicht ist mit der eigentlichen Ankündigung also noch vor EAs Pressekonferenz auf der E3 zu rechnen.

gamona.de

:headbang:

Bin grundsätzlich gespannt drauf. :) Ich wünsche mir für ein NFS aber mal eine geschmeidige Fahrphysik. Wenn ich The Run mit Driver SF vergleiche geht die von The Run ja mal garnicht. :I

Einerseits war Most Wanted der Anfang vom Niedergang von Need for Speed. Andererseits hat Criterion mit Hot Pursuit der Serie den Arsch gerettet. Mal schauen...

Also, wenn ein Teil der "Anfang des Niedergang der Serie" war, dann aber eher Underground. Danach hatte kein Teil mehr etwas mit den Wurzeln der Serie zu tun.

Wobei ich persönlich das auch nicht so sehe.

Zurück
Oben