Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel heute bekommen (360) und gerade mal getestet. Was soll ich sagen, hab mich riesig drauf gefreut aber bin jetzt sehr enttäuscht. Grafik so LaLa (Burnout Paradise sieht deutlich besser aus). Im Freeride und in den Rennen sind wieder diese Mikro Freezes die mich bei der 360er Version von BP schon genervt haben. Sounds sind sehr gut, aber man muss die Balance zwischen Musik und Sprecher ändern, da dieser kaum zu hören ist. Rennen sind sehr fordernd und Aktionreich. Ansichten gibt es nur 2, Verfolger und Stosstange. Letztere befindet gefühlt aber ca. 5 cm über dem Boden. Für mich absolut unbrauchbar. Insgesamt wirkt dieses Spiel leider sehr lieblos dahin programmiert.

Anubis schrieb:
Und wie sind die Verfolgungsjagden mit der Polizei, kennst du das Original MW, um das vergleichen zu können?

Ist zwar schon lange her das ich den ersten Teil gespielt habe, aber mir kommen die Verfolgungsjagten in diesem Teil deutlich schwerer vor. Die kommen aus allen Richtungen, abschütteln war sehr schwer. Es werden sofort alle Strassen gesperrt und mit Nagelbändern versehen.

Habs bei G2Play gekauft, Key bekommen... Preload ist fertig. :fp:

5,8GB wenns jemanden interessiert...

Preload ist fertig. 5 Minuten hats gedauert. :D

Edit2: In Amerika isses schon freigeschaltet... ich schau ma was der VPN sagt. :D

Edit3:

i7k59tKfG2Gy2.png

:sabber:

Also der Multiplayer ist fett. Und zwar ohne Ende. Gerade mit 8 Mann paar Challenges und Rennen gefahren. Das macht schon derbst bock.

Im VoIP war nur leider nix los. :I

Mal abwarten wie es morgen Abend aussieht. SP ist bisher.... naja standard. Man merkt dass Criterion deutlich den MP im Fokus hatte. Aber selbst mit Randoms machts übelst Spaß. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Aufgrund der Unsicherheit werd ich mir wohl auch eher nen Key kaufen wenn er so bei 30€ liegt.

Wenigstens einen in der Freundesliste ders dann spielt. :lol:

Du und gerne auch jeder andere Origin-PC-User kann mich gerne als Freund bei Origin adden. Freue mich über jeden mit dem ich Zeiten vergleichen und battlen kann im Autolog.

Username: Jarmen13

Empfohlene Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows 7 (Service Pack 1 und alle verfügbaren Windows-Updates) mit 64 Bit
Prozessor: Quad Core-CPU
Speicher: 4 GB
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Tastatur und Maus
DVD-ROM-Laufwerk

AAAaber, das Spiel braucht nen Patch. Ich hab echt nen anständigen Rechner... die Framerate weiß nicht wo sie hin will. 60 Frames in den Aussengebieten und 30 in der City. :nein:

Und ich schaff Crysis 2 auf Ultra in 60 Frames. :ugly:

Zurück
Oben