Blackacidevil138 schrieb:Wer will noch nen Link zu den Scans?
Ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:vandal.net: 9.3
gameinformer (inkl. 15 Minuten Testvideo): 9.0
EDGE: 9
Ich bleibe dabei. Vielleicht wird Most Wanted anders, aber ich habe keine Zweifel, dass es mächtig Spass machen wird.![]()
Zimtzicke schrieb:Bei Hot Pursuit waren es auch 60 Events bei den Rasern, und viele (!) davon hatten ein vorgegebenes Auto.
Blackacidevil138 schrieb:Alle versorgt?![]()

Zimtzicke schrieb:Davon ab, The Run hatte auch mittelmässige Bewertungen, und das hab ich geliebt.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Alle versorgt?![]()

Zimtzicke schrieb:Bei Hot Pursuit waren es auch 60 Events bei den Rasern, und viele (!) davon hatten ein vorgegebenes Auto.
Freezi schrieb:Zimtzicke schrieb:Bei Hot Pursuit waren es auch 60 Events bei den Rasern, und viele (!) davon hatten ein vorgegebenes Auto.
Was ich noch sagen wollte...
Bei HP gab es aber auch etliche Rennen, wo man mehrere Autos zur Verfügung hatte, vor allem aber gab es Rennen, die wirklich mit verschiedenen Karren besser bzw. schlechter zu meistern waren. Das war dann auch oft eine Suche nach dem geeigneten Auto.
Das fällt bei MW dann mal komplett weg.
Außerdem kann man bei MW die "Events" aller Autos ja nur fahren, wenn man die Karren auch findet. Und das heißt suchen.. suchen, und suchen. Da sind wir wieder bei dem Aspekt, den ich in einem Rennspiel hasse. Ich will fahren, und nicht suchen. Das ist kein Mario wo ich Münzen finden soll, oder Uncharted wo Schätze versteckt sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen