Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke schön, habs gelesen.

Wie gesagt, ich will es noch nicht abschreiben, es könnte ja durchaus Spaß bringen, so wie ich das verstehe muss ich halt ein Auto finden und damit verbunden sind dann halt 5 Events. Insgesamt kommt man dann ja auch auf ca. 250 Aufgaben im Spiel, also genug zu tun wird es geben...

@ Freezi

Ich kann nicht sagen, dass du nicht recht hast, bzw. die M!.

Drei weitere Reviews ziehen allerdings Höchstnoten und loben die Abwechslung. Darunter die EDGE, die nicht für überschwängliche Noten für mittelprächtige Spiele bekannt ist.

Mein Exemplar ist vorbestellt, ich mache mir mein Bild selbst. Wenn's keinen Bock macht, dann sag ich es auch. Wie bei Pro Street.

Davon ab, The Run hatte auch mittelmässige Bewertungen, und das hab ich geliebt. :D

Hab den Test jetzt auch gelesen!

'... Wer Krawall mehr schätzt als zivilen Wettstreit, der freut sich natürlich darüber.'

:fp:

Ich befürchte das Schlimmste und hoffe jetzt einfach, dass die Kritik genau so daneben ist wie die von The Run.

Zimtzicke schrieb:
Bei Hot Pursuit waren es auch 60 Events bei den Rasern, und viele (!) davon hatten ein vorgegebenes Auto.

Was ich noch sagen wollte...

Bei HP gab es aber auch etliche Rennen, wo man mehrere Autos zur Verfügung hatte, vor allem aber gab es Rennen, die wirklich mit verschiedenen Karren besser bzw. schlechter zu meistern waren. Das war dann auch oft eine Suche nach dem geeigneten Auto.

Das fällt bei MW dann mal komplett weg.

Außerdem kann man bei MW die "Events" aller Autos ja nur fahren, wenn man die Karren auch findet. Und das heißt suchen.. suchen, und suchen. Da sind wir wieder bei dem Aspekt, den ich in einem Rennspiel hasse. Ich will fahren, und nicht suchen. Das ist kein Mario wo ich Münzen finden soll, oder Uncharted wo Schätze versteckt sind.

Das soll ein Rennspiel sein.

Aber irgendwie war es ja klar, dass Criterion das Spiel vermasselt. Paradise 2 halt, und das konnte ja nur schief gehen.

Danke nochmal an Blackacidevil für den Scan :)

Im Vorfeld fand ich das alles sehr vielversprechend. Aber das, was in dem Review da steht, gefällt mir nicht.
Ich bin froh, doch Horizon gekauft zu haben.

Freezi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Bei Hot Pursuit waren es auch 60 Events bei den Rasern, und viele (!) davon hatten ein vorgegebenes Auto.

Was ich noch sagen wollte...

Bei HP gab es aber auch etliche Rennen, wo man mehrere Autos zur Verfügung hatte, vor allem aber gab es Rennen, die wirklich mit verschiedenen Karren besser bzw. schlechter zu meistern waren. Das war dann auch oft eine Suche nach dem geeigneten Auto.

Das fällt bei MW dann mal komplett weg.

Außerdem kann man bei MW die "Events" aller Autos ja nur fahren, wenn man die Karren auch findet. Und das heißt suchen.. suchen, und suchen. Da sind wir wieder bei dem Aspekt, den ich in einem Rennspiel hasse. Ich will fahren, und nicht suchen. Das ist kein Mario wo ich Münzen finden soll, oder Uncharted wo Schätze versteckt sind.

Gut gebrüllt, Freezi! :dhoch:

Genau die Befürchtung habe ich eben auch! Aber ich hol mir das Ding am Dienstag und hoffe, ich werde eines Besseren belehrt!

Na so auf den ersten Blick hört sich das doch spaßig an!!! :ugly:
Mal im Ernst. Was the Run einstecken musste!!! Und wieviel Spaß es machte.
Deswegen sind mir diese Artikel erstmal egal, und welche Benotungen Wertungen es bekommt, auf sowas hab ich noch nie viel gegeben, ich Kauf und Spiel das worauf ich Bock hab. Und das ist halt MW. Und ich kann mir nicht vorstellen das ich es öde finde! Ich hab immer noch sehr Bock drauf.
Da bin mit Anubis einer Meinung!!! Ab Dienstag geht die Post ab! :headbang:

Zurück
Oben