indierocker
Kolbenfresser
Boah, wenn der Typ das Spiel morgen nicht rausrückt! 
Die Vorfreude ist riesig! Öppe 1000!
Endlich mal wieder mitm Pad zocken! 

Die Vorfreude ist riesig! Öppe 1000!
Endlich mal wieder mitm Pad zocken! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Endlich mal wieder mitm Pad zocken! Anubis schrieb:Und wie sind die Verfolgungsjagden mit der Polizei, kennst du das Original MW, um das vergleichen zu können?
Alpacino80 schrieb:Bekommt heute die spielegrotte das spiel weiß es jemand?
Attendorner schrieb:Alpacino80 schrieb:Bekommt heute die spielegrotte das spiel weiß es jemand?
Meins hat die Grotte heute auf die Reise geschickt![]()

Blackacidevil138 schrieb:Aufgrund der Unsicherheit werd ich mir wohl auch eher nen Key kaufen wenn er so bei 30€ liegt.
Wenigstens einen in der Freundesliste ders dann spielt.![]()
indierocker schrieb:Mann, Blacki! Und Du hast es Dir nicht für die PS geholt!![]()
Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 (Service Pack 1 und alle verfügbaren Windows-Updates) mit 64 Bit
Prozessor: Quad Core-CPU
Speicher: 4 GB
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Tastatur und Maus
DVD-ROM-Laufwerk

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen