Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass dich aber nicht abschrecken von den 20GB... nochmal eben geschaut, das Spiel hat 5,4GB im Download.

Und es ist geil. Von wegen die Copjagden haben keinen Biss... :lol:

:woohoo:

:puschel:

:waah:

:rock:

Und da mein altes Pad NFS The Run nicht überlebt hat (R.I.P. mein treuer Begleiter), farblich passend zum Cover:

Und mit fast das Beste, was jeder Mann für Zuhause braucht:

Eine neue Zocker-Gammel-Zum-Glück-sieht-mich-keiner-Buxe für 4 Euro ausm Aldi! :ugly:

angespielt
und ich finde es Klasse :D
das Fahrverhalten find ich richtig gut:)
und Blackys erste Zeit geschlagen :P

Ich wünschte ich könnte die Freude teilen, aber ich habe mich von dem NfS völlig verabschiedet, da ich schon Paradise beschissen fand.

Hoffe so sehr auf ein kommendes HP2 in Form des letzten HP.

@ Freezi

Ich HASSE Burnout Paradise. Ich hab's mir zwei Mal gekauft, weil ich dem Spiel eine zweite Chance geben wollte. Mit dem Ergebnis, dass ich es noch mehr HASSE.

Aber das neue Most Wanted hat nicht viel mit Paradise zu tun, sorry. Die vermeintlich offene Welt mal aussen vor.

Die ganzen Videos zeigen die Criterion-Handschrift, die ich aus Hot Pursuit kenne. UND viel von dem, was man im ersten Most Wanted gesehen hat. Nur neu interpretiert.

Wenn man so viele Zweifel hat, gibt man natürlich nur ungern 60€ "blind" aus. Ich verstehe auch nicht, warum es ausgerechnet hier keine Demo gab. Vielleicht kommt die ja noch später...

Gegen 14 Uhr scheint laut gameswelt das Review-Embargo zu enden. Dann wird man sich sicher einen Überblick verschaffen können.

indie und ich werden heute Abend jedenfalls Fairhaven unsicher machen! :twisted: :deal: :bier:

Was? :lol:

Sogar Fairheaven erinnert frappierend an Paradise City. Da ist alles drin was es bei BP auch gab. Stillgelegter Flughafen, Bergstraßen (ja sogar mit denselben Stufenjumps :lol: )

Criterion war da schon gut faul.

Edit: Hat ma einer rausgefunden wie ich eigene Soundtrack verwenden kann? Gott geht mir der Muse-Song auf die Eier... der läuft in gefühlt jedem 2. Rennen....

Was soll mir die Demo bringen? Dass mir das Gameplay zusagen wird weiss ich, aber ich mag einfach keine open world Raser, das ist in mir tief verwurzelt, und ich werde sie nie mögen. Wenn es so gemacht wird wie bei HP kann ich damit leben (auch wenn die Strecken in echten "Strecken-Rennspielen" immer abwechslungsreicher sind, aber MW ist halt jetzt total auf das OW Konzept ausgelegt. Und das finde ich zum kotzen.

Ich will die Strecke im Menü auswählen die ich jetzt fahren will. Bei HP habe ich oft die Konsole nur angemacht um ein ganz spezielles Rennen zu fahren, das noch nicht geschafft war. Ich will unterschiedliche Wagen testen, und all das bietet mir MW nicht.

Blackacidevil138 schrieb:
Was? :lol:

Sogar Fairheaven erinnert frappierend an Paradise City. Da ist alles drin was es bei BP auch gab. Stillgelegter Flughafen, Bergstraßen (ja sogar mit denselben Stufenjumps :lol: )

Criterion war da schon gut faul.

Edit: Hat ma einer rausgefunden wie ich eigene Soundtrack verwenden kann? Gott geht mir der Muse-Song auf die Eier... der läuft in gefühlt jedem 2. Rennen....

Gut, so detailliert hab ich das aus den Videos nicht erkannt. :D

Ein grosser Unterschied ist aber, dass bei MW die riesigen "Check"-Schilder aus 10 Kilometern Entfernung zu sehen sind UND die beste Route in der Minimap eingezeichnet ist. Die grösste Verwirrung dürfte damit ausgeschlossen sein, das hat mich bei BP nämlich am meisten genervt. Das "Navi" da war beschissen.

Wie ist denn sonst dein Eindruck?

@ Freezi

Wenn ich mich nicht irre, kannst du im Easydrive alle Events anwählen, wenn du sie einmal gefunden hast. Vielleicht kann Blacki dazu ja auch was sagen. :)

http://www.giga.de/spiele/need-for-speed-most-wanted/tests/need-for-speed-most-wanted-test-der-gezahmte-stier/

Also im Giga Review steht auch, dass MW2 wie BP ist, nur schlechter. :kaffee:

:lol:

Ich hab jetzt drei deutsche Reviews gelesen. Das Eine sagt, die PS3-Version ist technisch besser als die 360-Version, das Andere sagt, die PS3-Version ruckelt über Gebühr. Ein Review sagt, die Steuerung sei träge und zu langsam, das Andere sagt, es hätte eine tolle, arcadige Steuerung.

That's life! :D

Das Spiel ist der Hammer. Der SP ist solala... alles abfahren, Tafeln sammeln etc...

Aber im MP, da legt das Spiel richtig los. :headbang:

Zurück
Oben