Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin seit heute morgen bis auf ne kurze Pause von 30 Minuten durchgehend am zocken. Schonmal ein gutes Zeichen. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich bin seit heute morgen bis auf ne kurze Pause von 30 Minuten durchgehend am zocken. Schonmal ein gutes Zeichen. :ugly:

ja das Spiel ist toll :)
und du hast teilweise ganz gute Zeiten aufgestellt:tip:

das schlimmste ist aber, wenn man gerade zu einen Renneen fährt udn man am Straßenrand ein neues Auto sieht und damit ein Rennen fahren will :D

:shock:

:dhoch:

Und ich dachte, heute explodiert der Thread hier, aber anscheinend sitzen noch alle ehrfürchtig vor der Verpackung! :grins:

Man munkelt, dass Zimti in der Mittagspause an die 100km geschlotzt ist, um sich das Spiel zu holen. Das nenne ich einen Fan!

:D

indierocker schrieb:
:shock:

:dhoch:

Und ich dachte, heute explodiert der Thread hier, aber anscheinend sitzen noch alle ehrfürchtig vor der Verpackung! :grins:

Man munkelt, dass Zimti in der Mittagspause an die 100km geschlotzt ist, um sich das Spiel zu holen. Das nenne ich einen Fan!

:D

die sitzen alle vor der box und spielen horizon :D

So mittlerweile hab ich auch schon ne Std hintermir! Und was soll ich sagen!!! :headbang: :headbang: :headbang:
Macht Super Spaß. Die Steuerung fand ich tatsächlich ungewohnt schwammig, an die man sich aber schnell gewöhnt!
@Indie und Zimti! Ich wünsch euch viiiel Spaß!
Lasst die AUTOLOG BATTLES beginnen!

Partytime! Excellent! :grins:

micrafan schrieb:
So mittlerweile hab ich auch schon ne Std hintermir! Und was soll ich sagen!!! :headbang: :headbang: :headbang:
Macht Super Spaß. Die Steuerung fand ich tatsächlich ungewohnt schwammig, an die man sich aber schnell gewöhnt!
@Indie und Zimti! Ich wünsch euch viiiel Spaß!
Lasst die AUTOLOG BATTLES beginnen!

Klasse, dann gibt's schon ein paar Referenz-Zeiten! :bier:

Hab vorhin auch eine kurze Runde gedreht und bin zwei Rennen gefahren. Macht richtig viel Fun. Auch der Sound begeistert mich! Und wie schon bei BurnOut werd ich auch hier wieder viel Zeit mit rumcruisen und Schilder suchen verbringen! :dhoch:

Shice!

Heute mit dem Kurzen volles Programm gefahren, damit er pünktlich ins Bett geht und ich zocken kann und jetzt brät er in seiner Spielküche immer noch chinesischen Plüschhund! :ugly:

:lol:

Zurück
Oben