Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, das mit dem MP müssen wir dann mal gemeinsam in Angriff nehmen. Ist es wieder so, dass die Lobby immer mit 8 Mann besetzt wird? Oder kann man diesmal auch einfach zu dritt die Stadt unsicher machen?

@ indie

Bei meiner 1:11er Zeit war übrigens immernoch ein Crash drin. Das geht noch deutlich (!) schneller.

@ Freezi

Es gibt 41 Autos und 123 Wechselstellen. Ich gehe also davon aus, dass jedes Auto drei feste Wechselstellen auf der Karte hat, die man dann via Easydrive direkt anwählen kann.

Ach ja, mein zweites Rennen gestern war ein Rundenrennen gegen 7 KI-Gegner. Soviel zum Thema, es gebe keine klassischen Rennen... :kaffee:

@ Freezi: Wie gesagt, den OW-Stress kannst Du völlig ausblenden, da Du jederzeit zum gewünschten Auto und dem damit verbundenen Rennen springen kannst. Das haben sie vorbildlich gelöst!

Und hey, wenn Du's dir für die PS holst, dann wirst Du mit Sicherheit ein paar spassige Stunden im MP mit uns verbringen...

Ansonsten können wir auch im SP Zeiten battlen. Autolog macht's ja möglich!

Come on ... :bier:

@Zimti: Dann hast Du irgendwo eine Abkürzung erwischt, die ich partout nicht finde! Sooooooo schlecht bin ich nun wirklich nicht! Und nein, ich fahr dieses Mal nicht mit Wheel, sondern mit Pad! :ugly:

Im MP kann man eigene Lobbies hosten, soviel ich gesehen habe. Da kommen auch nur Spieler auf Einladung rein!

Jup, fairerweise muss man aber sagen, dass wenn er am virtuellen Zeitenvergleich keinen Spass hat, es kritisch werden könnte. Gerade die Autolog-Herausforderungen machen einen Grossteil des Spasses aus.

Wer einfach nur fahren möchte und wem die Ergebnisse seiner Freunde egal sind, der hat nur die Hälfte des Spasses.

Zimtzicke schrieb:
Jup, fairerweise muss man aber sagen, dass wenn er am virtuellen Zeitenvergleich keinen Spass hat, es kritisch werden könnte. Gerade die Autolog-Herausforderungen machen einen Grossteil des Spasses aus.

Wer einfach nur fahren möchte und wem die Ergebnisse seiner Freunde egal sind, der hat nur die Hälfte des Spasses.

Zeitvergleich ist schon okay, aber nur bedingt. Bei HP war das bei zwei Strecken hier im Forum trend, die Zeiten zu vergleichen. Ansonsten will ich einfac nur Freude am SP haben, die KI schlagen und natürlich nicht durchrushen. Wenn der SP so ausgelegt wurde dass er nur die zweite Klasse nach dem MP inne hat, spielt man den vielleicht ruckzuck durch.

Und ich bin nicht Fauli der jedes Rennspiel binnen 48h zu 100% durchgespielt hat. :ulgy:

Also nach meiner Einschätzung reicht der Umfang des SP für viele Stunden Spass, selbst wenn man die Zeiten der Freunde ausser acht lässt.

41 Wagen x je 5 Herausforderungen; da hat man schon jede Menge zu tun. Dazu ein paar Schilder zerstören und die 10 Most-Wanted-Autos.

Erst mal alle Autos finden. Und wie kommt man zu den MW Karren? Gibt es im SP ausschließlich normale Rennen, oder auch irgendeine Abwechslung, sprich andere Eventarten?

Bei B Paradise bin ich auch des Öfteren rumgecruist, so ist es ja nicht. Aber Schilder sammeln usw. spielt bei mir halt nur eine sehr untergeordnete Rolle.

Die Chance auf eine MW-Karre bekommt man, wenn man eine bestimmte Summe Speedpoints erspielt hat. Dann darf man gegen einen MW antreten ... Gewinnt man das Rennen, muss man ihn noch zerstören und dann gehört er einem.

Schilder zerstören ist in etwa so sinnbefreit wie Tauben suchen. :ugly: Ich erwisch mich trotzdem dabei, wie ich mir Rampen suche und sie smashe!

Es gibt verschiedene Arten von Rennen, jawohl. Aber deren genauen Inhalt kann ich Dir jetzt auch nicht erläutern. Sorry ...

Du sollst keine Schilder sammeln, du sollst möglich weit durch fliegen. :D

Und die Weite des Sprungs wird dann via Autolog wieder an deine Freunde übermittelt. :)

edit:

Es gibt übrigens auch wieder eine Autolog-Seite im Netz. :dhoch:

@ indie

Du hast 27 Versuche gehabt, um deine 1:13er Zeit aufzustellen? :skep:

Ihr habt ja schon ausgiebig den MP gespielt, was genau macht der online Pass? Online spielen kann ich auch so, nur das lvl steigt eben nicht, und sonst?

Wenn da nur ne Zahl steigt und sonst nix verwahr ich den, oder hängen da evtl. erfolge drann?Bin zwar gestern mal die Liste durchgegangen aber gefunden hab ich nix.
Und mit lvl 1 scheint der MP genauso viel Spaß zu machen wie mit lvl 20.

Also ich hab ja auch den online Pass, auch brav registriert, auch für das Auto das man damit freischalten kann. Aber jedesmal wenn ich in PM will fragt er mich danach den Code einzugeben da sonst mein Lvl nicht steigt! :skep: ...hab ich doch gemacht! Auto kann ich auch nutzen aber das Lvl steigt so wie ich gesehn hab nicht! Keine Ahnung ob das wieder so anfangs Macken ala The Run sind! Wir werden sehn.

Siehe Seite vorher. Hab ich auch gefragt! :?

Ich denke, dass hat damit zu tun, dass erst heute der offizielle Release ist. Trotz vorhandenem Online-Pass werde ich auch jedes Mal danach gefragt. :(

Zimtzicke schrieb:
Du kannst nicht fahren... :haha:

Bädääm! 1:09! :deal:

Aaaaaber ohne Crash und hier haben wir bereits wieder die Macken, die wir von The Run kennen. Crasht man an einem bestimmten Ort, setzt einen das Spiel nach dem Crashpoint zurück und man spart wichtige Zeit. Das ist natürlich nicht ganz Sinn der Sache... Von daher war die 1:09 jetzt schon harter Tobak zu fahren. Püh!

Ey, kann's kaum erwarten heute Abend wieder loszulegen!

Hoffe, der Online-Pass funzt heute! ... :tip:

Ui, muss ich doch tatsächlich nachlegen... :grins:

Es fängt wieder an... :waah:

Habt ihr euch eigentlich mal die Trophies angeschaut? 12% hab ich schon.

Gestern übrigens eine kuriose Szene gehabt. Ich fahr mit meinem Porsche durch die Gegend und brettere durch eine Werkstatt. Am Ausgang ziehe ich die Handbremse, um im Drift wieder in die andere Richtung zu fahren. Dummerweise stand mir genau in dem Moment ein Cop im Weg und ich bin frontal in ihn rein. Erste Verfolgungsjagd, erstes Mal erwischt, 2 Sekunden, zwei Trophies... :ugly:

Zurück
Oben