Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:Jeder hier, naja, ich bin aber erst seit 3-4 Tagen dabeiIch mag keine See, also ich mag sie schon, ich mag nur nicht dabei auf einem Schiff sein
![]()

m1ke82 schrieb:Sorry, falls das evtl. schon behandelt wurde..
Gibts technische Unterschiede zwischen 360 und PS3 Version?
an alle XBOXler!!! 
micrafan schrieb:Abgesehen davon das die PS3 sowieso besser ist sind die PS3ler auch die besseren und schnelleren Fahrer!an alle XBOXler!!!
![]()
m1ke82 schrieb:micrafan schrieb:Abgesehen davon das die PS3 sowieso besser ist sind die PS3ler auch die besseren und schnelleren Fahrer!an alle XBOXler!!!
![]()
Also scho mal +1 für die PS3 Version![]()
![]()

micrafan schrieb:m1ke82 schrieb:Sorry, falls das evtl. schon behandelt wurde..
Gibts technische Unterschiede zwischen 360 und PS3 Version?
Abgesehen davon das die PS3 sowieso besser ist sind die PS3ler auch die besseren und schnelleren Fahrer!an alle XBOXler!!!
![]()
Faultier schrieb:Spiel macht Laune, aber manche Getriebe sind wirklich mal selten dämlich abgestimmt. Fahrgefühl war auch ne Umgewöhnung.
Wongstyle schrieb:Ich verlier dauernd die Verbindung zu den Autolog-Servern!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen