Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Positiv hervorzuheben ist, das man für je MP und SP alles einzeln freischalten muss. Im SP durch die Events, im MP durch die Challenges.

Find ich cool. Besondere Autos gibts allerdings im MP nur bei bestimmten Speedlevels. Und soweit ich das sehe... sind das wohl momentan 71. :ulgy:

Ich bin erst 14... :I

Habe mir mal das Gameswelt-Review durchgelesen. Da kann man entnehmen, dass der Singleplayer viele Herasforderungen bietet. Und es steht auch nix davon, dass das Hauptaugenmerk unbedingt auf dem Multiplayer liegt. Daher liest sich das erstmal ganz gut für mich.
Aber da steht auch was von einer schwammigen und trägen Steuerung. Daher meine Frage, ähnelt die Steuerung der von The Run? Denn dort hat mir die Steuerung nämlich nicht gefallen, weil ich sie sehr ungenau fand.

Ungenau? :skep: :D

Ich glaube, das ist sehr subjektiv. Ich kam mit der Steuerung sehr gut klar. Es gab aber hier im Forum auch Stimmen, die die Steuerung von Hot Pursuit kritisiert hatten. Und IMO gibt und gab es nur eine präzisere Steuerung als die von Hot Pursuit, und das war bei den alten (!) Ridge Racer-Teilen.

Ich kann dir heute Abend oder morgen sagen, wie ich die Steuerung empfinde. :)

Das wäre nett, Zimti. :)
Ja, bei The Run fand ich die wirklich ungenau bzw. indirekt. Irgendwo genau zwischendurch zu manövrieren ging nur schwer für mich. Da hatte ich mir steuerungstechnisch eher sowas wie bei HP3 erwartet. Das war direkter, handfester :D

Ich habs mal kurz angespielt und bin, gerade nachdem ich vorher Forza Horizon gespielt hatte, auch nicht gerade begeistert von der Steuerung. Fand sie leicht schwammig und verzögert bei Most Wanted 2.

Hört auf mit der sachlichen Diskussion und steigt alle ein:

9eeaf04f_HypeTrain.jpeg

Tschtschutschuuu!

Zurück
Oben