Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bxhs5m.gif

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wX3jmImIcz8&feature=youtu.be[/vid]

Die Intros der einzelnen Rennen, scheinen wohl etwas außergewöhnlich zu sein :ugly:

Gestern auch gesehen. Insant danach wieder bestellt. :lol:

Gab übrigens ein Vid gestern indem ein ganz normales Rennen gefahren wurde. :skep:

Ferner hab ich gesehen: Wenn man nen Burnout zulange durchzieht platzen die Reifen. :dhoch:

Ich glaub übrigens die M!Games trollt uns damit Forza Horizon besser dasteht. Bzw damit die Differenz der Wertungen höher ist...

drizzt schrieb:
Und das macht die M! weil...?

Was weiß ich denn? Aber sagen es gäbe keine klassischen Rennen.... Obwohl es laut diversen Youtube Videos ja doch welche gibt ist schon "komisch". Ansonsten liegts vielleicht an $$$.

Was ich von schwebenden Polizeiautos halten soll weiß ich auch nicht. Dann mach ich mir jetzt doch auch mal sorgen um NfS.

Anderseits war genau das bei Driver echt cool. :)

Naja, die Frage ist auch: Wer moddet gerne? Also damals zu MW (1) Zeiten haben wir das Spiel jahrelang gemoddet, im nfscars Forum findet man noch so viel, schöne 70er Autos und eigene Verfolgungslevel etc. etc. glaube alleine deshalb habe ich MW damals so viel gezockt, an der Konsole undenbkar in dem Ausmaße.

Nee, so war das nicht gemeint, sorry.

In The Run war der 1er Golf GTI das "Über"-Auto. Zwar relativ langsam, aber vom Handling allen anderen Autos weit überlegen. Nur hat damit anfänglich keiner gerechnet.

Und der alte 911er ist wieder eines der ganz wenigen älteren Autos im Spiel, normalerweise allen neuen Sportwagen unterlegen.

Zurück
Oben