Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Underground war doch der Teil, der NfS richtig groß gemacht hat und EA/Blackbox haben dann kontinuierlich an die Wand Gefahren, der Höhepunkt war dann Undercover, das wohl schlechteste Rennspiel dieser Gen.

Quatsch, Undercover war geil. :D

Ich hatte bis auf eine Ausnahme mit JEDEM Need for Speed viel Spass. Höhepunkte waren Most Wanted, Hot Pursuit (Criterion) und The Run.

Insofern kann ich die Ankündigung und den November kaum abwarten. :)

ich hatte auch mit Prostreet sehr viel spaß

technisch waren Undercover, carbon, pro street nicht sehr gut, aber ich hatte mit den Titeln genauso viel Spaß wie andere mit Forza:deal:

Ich bin seit Underground ein Anhänger von den NFS teilen und hab seit dem jedes NFS gespielt und der Tiefpunkt der Serie is mMn mit The Run erreicht wurden.So was schlechtes hab ich selten gespielt.
Ich fand ohnehin seit das reboot zu Hot Pursuit rauskam hatte die serie etwas wichtiges verloren.Das Tuning ! Die Hauptmotivation für mich.Es gibt nix schöneres als sein Auto selbst zu tunen,lackieren und mit Vinyls und dergleichen zu verzieren.
Bei Hot Pursuit 2010 gabs das nich mehr da wurde nur ein Rennen ans nächste gereiht null motivation null story,kein open world aber wenigstens war das Gameplay gut.
Bei the run das debakel ne gross angekündigte story die zu lässtigen QT events verkommen war,lächerlich kurze spielzeit,kein tuning,keine offene stadt und das schlimmste ein Gameplay aus der hölle so was schwammiges und unangenehmes hab ich in keinem NFS vorher gehabt.

Ich erhoffe mir von NFS Most Wanted 2012
Tuning Tunig Tuning
Offene Welt in der man die Cops ärgern kann aber trotzdem weiterhin abgesperrte Strecken denn es gibt nix schlimmeres als sich den weg zum ziel selbst suchen zu müssen.
Und ein deutlich besseres gameplay als bei the run also so wie bei hot pursuit wäre ok
Und wieder eine schick gemachte belanglose Story die mich aber trotzdem irgendwie unterhält

Die 360 hat mir damals die 1.000GS aus irgendeinem Grund verwährt, obwohl ich es durch hatte. :traurig:

Und sooooo einfach war das auch nicht. Da gab's einige Verfolgungsjagden, die es durchaus in sich hatten. Viel schwerer als die eigentlichen Rennen... :ugly:

Da das von Criterion kommt erwarte ich ersma nix..

Most Wanted bedeutet für mich v.a auch wieder fettes Tuning, das sparen die sich die ganzen entwickler ja leider wieder seit Fast&Furious Hype abgeklungen ist, super schade!
Und die Open World in Hot Pursuit war ja mal gähnend langweilig..

Möchte am liebsten wieder quer über Map düsen müssen um zu nem Händler meiner Wahl zu kommen, mich dort mit Tunings einzudecken, und dann für ein anderes Teil nochmal über die Map.
Auch CV könnten sie langsam mal wieder in NFS einführen, gabs in den ersten Teilen immerhin auch schon.

Underground 2 war bisher das beste NFS-Mit ausnahme der ersten Teile..Bestimmt 4x durchgezokkt, jedes mal andere Karren gepimpt, so muss das! :dhoch:

Oh ja, Underground 2 war damals so epic :huldig: Allein, als es Monate vorher in den Magazinen hieß, dass es eine frei befahrbare Stadt gibt und man zu den Tuningshops und Rennen selbst fährt, war ich einfach begeistert.

Also ich fand Most Wanted war das Beste, auch heute noch find ich hats die intensivsten Polizeiverfolgungsjagten überhaupt. Dieses Gefühl, welches entstand, wenn einen plötzlich 10 Polizeiweagen verfolgten, Hubschrauber über einen rüberflogen und überall Strassensperren, dann hatte es dazu diesen passenden, prolligen Soundtrack und wenn man die Polizei endlich abgelenkt hatte, war es total spannend, sich vor denen verstecken zu müssen.

Nur die Rennen zwischendurch haben etwas genervt und natürlich die Fremdscham Videos mit C-Darstellern. Bei C&C Alarmstufe Rot 3 war EA richtig clever und machte es zu einer Stärke des Spiels, weil es halt nicht ernstgemeint war, bei MW hingegen war es nur schlimm...

Also Most Wanted 2 würde ich sofort zum Release kaufen, obwohl die Spiele so schnell günstig werden. Nur muss ich sagen, dass ich es lieber von Blackbox statt von Criterion hätte. Ich fand bei Hot Persuit war die Fahrphysik einfach komisch, konnte ich mich nie richtig mit anfreunden, auch war der Gummibandeffekt zu extrem, man merkte keine Belohnung für gutes fahren oder das man gerade ein richtig schnelles neues Auto hatte.

Ich hätte am liebsten einen Nachfolger zu Underground. Das hab ich stärker in Erinnerung als Most Wanted, obwohl letzteres bei mir sogar noch im Regal steht. Bei Underground fand ich die Atmo besser.

Ich muss sofort an die Musik im Titelmenü denken, wenn ich an nfs underground denke.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=YykT3ObvLfw&feature=youtube_gdata_player[/yt]

Hab das damals mit Kumpels gespielt und wir haben dabei eimerweise White Russians gesoffen. Das hat geflasht, ich sags euch.. :D

Was haben mich die Streckeneffekte (Licht ect.) damals begeistert. :deal:

Das zockte ich sogar noch am PC. Ein Kumpel auf der Xbox, und es sah deutlich schlechter aus.

Heute würde ich nie mehr etwas am PC spielen. :D So ändern sich die Zeiten.

Zurück
Oben