Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:ich hatte auch mit Prostreet sehr viel spaß
Aber die Steuerung darf bitte nicht so schwammig wie in The Run werden.Samstrike 68 schrieb:Most Wanted ist eins der wenigen Games bei dem ich 1000 GS habe, gab damals nix anderes im Rennspielbereich.![]()

Aranus schrieb:Samstrike 68 schrieb:Most Wanted ist eins der wenigen Games bei dem ich 1000 GS habe, gab damals nix anderes im Rennspielbereich.![]()
die waren ja auch einfach zu bekommen so hätte ich es gern bei jedem spiel das man nach dem durchspielen 1000 GS hat![]()
Samstrike 68 schrieb:Most Wanted ist eins der wenigen Games bei dem ich 1000 GS habe, gab damals nix anderes im Rennspielbereich.![]()

Allein, als es Monate vorher in den Magazinen hieß, dass es eine frei befahrbare Stadt gibt und man zu den Tuningshops und Rennen selbst fährt, war ich einfach begeistert.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen