Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
enix schrieb:
Fullmetal Unit und ich machs einfach mal daran fest, dass mir das Autolog keine Hinweise gibt in deine Richtung...

Häh? Ich dacht du warst schneller als ich? Bei den Events auf der Karte mal RB drücken, dann siehst die Liste deiner Freunde inkl. deiner Position.

Ja bin ich auch bei vielen Rennen... seh aber grad nciht bei allen :grins: Hmm blöd, dass das Autolog mir die nicht automatisch anzeigt, was soll das?

Sehr geil... hab jetzt die ersten 11 von 60 Racer Events abgeschlossen und bin überall erster unter den Leuten meiner Friendslist (hab aber auch nru den Freezi und noch einen) :headbang: .

Macht richtig Laune nach der Goldmedaile evtl. noch die Zeiten der Kollegen zu knacken.

Und wie geil war bitte das F1 Events. Megaspeed ohne Ende, dazu hammer Mucke reinhauen und ab gehts. Ein Kollege kam grad rein und staunte nicht schlecht was da abbrennt aufm TV :shock: .

Ganz großes Kino und Gold fand ich da zum Beispiel nicht sooo einfach.

Habs heute auch bekommen und als Racer für zwischendurch macht es echt Laune.
Online hatte ich bisher auch keine Lags (PS3).

Was mich nur etwas stört, ist der zusammenhanglose Singelplayer ohne Story und Cutscenes.

Selbst so Trash-Cutscenes wie in den letzten Teilen, würden das ganze Erlebnis intensiver machen, außerdem hab ich das Gefühl dass der Freeride Modus nur für Fotos gedacht ist?

Die Zeitrennen sind mal wieder kacke, wie bei jedem Racer. :klopf: Entweder man ist voll weit am Gold vorbei, oder nur arsch knapp. Naja, wird dann gegen Schluss wieder so ein abarbeiten der Silber und Bronze Auszeichnungen, erst mal so weit spielen dass man alle Strecken hat.

"Problem" bei dem Spiel ist dass man die Strecken wesentlich schlechter kennenlernen kann, bei Burnout kann man sich so perfektionieren dass man die Strecke und die besten Routen im Schlaf beherrscht. Hier gleicht aber eigentlich kaum eine Strecke der anderen, da ist es echt schwer die perfekte Route hinzubekommen, zumal viele alternative Wege der letzte Scheiß sind. Habe schon Abkürzungen genommen die voll für den Arsch waren. :grins:

Trotzdem wirkt es bisher doch recht leicht, ich bin wirklich gespannt ob sich da noch etwas großartiges tun wird. Frustig könnten wie schon gesagt nur wieder die Zeitrennen werden wenn man die Motivation hat alles auf Gold zu beenden.

Wo ist denn ein F1 Event versteckt :?

Der EMP ist übrigens recht willkürlich, manchmal haut er den Wagen echt aus dem Rennen, und dann passiert gar nichts, die CPU fährt dann einfach munter weiter. Habe jetzt Stufe 2 vom EMP. Will endlich den Raser Turbo.

Habe es gestern auch mal aus der Videothek mitgenommen. Die Demo fand ich sehr enttäuschend und habe deshalb schon schlimmes erwartet ;) Aber, man kann es spielen :) Zunächst muss ich mich aber darüber aufregen, dass man am Anfang die ganzen Erläuterungen und Videos nicht abbrechen kann ! So was geht echt gar nicht. Ich will keinen Einführung über den Nutzen des Hauptmenü haben :klopf:

So jetzt zum Spiel selbst. Grafisch ist es ein zweischneidiges Schwert. Besonders der Kurs bei nächtlichem Regen und Gewitter sieht schon echt sehr geil aus. Die Autos können auch gefallen wogegen Kantenflimmern und matschige Texturen das Gesamtbild stören. Da wäre definitiv mehr drin gewesen.
Wie von viel schon angesprochen, stört mich auch der "Gummiband Effekt". Gerade in diesem Spiel haben sie damit echt übertrieben. Warum werde ich permanent überholt, obwohl ich mit voller Geschwindigkeit und ohne Fehler fahre ? Das nervt schon gewaltig und wenn man dann noch die Wagen betrachtet, die einen Überholen wird das ganze noch witzloser.

Die Steuerung der Wagen geht eigentlich recht einfach von der Hand. Trotzdem finde ich, dass sie hier teilweise wie auf Schienen fahren. Gerade auf den Kursen die ziemlich viel gerade aus gehen, fällt das besonders auf. An diesen Stellen wir das Spiel auch langweilig weil man einfach nicht gefordert wird.
Ansonsten erinnert das Fahrverhalten an Burnout. Die Wagen steuern sich teilweise wie 40t LKW´s. Mein Fall ist es nicht.

Die Präsentation ist wie immer bei den NFS Teilen nett gemacht. Aber auch hier muss ich sagen, dass mir das Teilweise alles zu langsam geht. Man gewinnt ein Rennen und bekommt als Belohnung ein neues Auto.
Im Hauptmenü wird dann erstmal 3-4 Sek. eingeblendet das man ja ein neues Auto bekommt. Dann sieht man sein neues Auto und muss bei diesem Bild wieder warten... Man kann das schlecht erklären. Aber ich möchte solche Einblendungen einfach abbrechen können :ugly:

Ok, jetzt habe ich doch ziemlich viel negatives geschrieben... eigentlich wollte ich das nicht einmal.
Das Spiel ist schon nett. Aber ich hätte mir nach den ersten Infos dazu mehr erwartet. Gerade das komplette Fehlen einer Story macht die Rennen ein wenig belanglos und grafisch wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.

Also mir kommt das Spiel stellenweise zu langsam vor.

Wenn ich mit 200 über den Highway fliege sieht das nicht nach 200 aus. :nein:

@ Freezi: Naja, ich meine natürlich den McLaren F1 und nicht etwas ein Formel 1 Event. Da wo du noch weit von Gold entfernt warst gestern mit deinen 3,23 statt 3,08 :grins:

@ Blacki: Also ich find das Geschwindigkeitsgefühl grandios! Vor allem beim besagten F1 Event aber auch sonst. Lediglich bei richtigen Standardkarren ist das etwas anders wenn sie mit einer breiten Strecke kombiniert werden.

Wollt übrigens noch anmerken das ich mir die PC Version hole. Werd wohl in den kommenden Monaten keine Konsole mehr zur Verfügung haben. :)

Weil Ruby meine 360 bekommt vorerst. Werd ab Mitte Dezember eh nichtmehr viel Zeit zum zocken haben (Abschlussprojekt, Examen, etc.)

Von daher... :)

Helloween79 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Also mir kommt das Spiel stellenweise zu langsam vor.

Wenn ich mit 200 über den Highway fliege sieht das nicht nach 200 aus. :nein:

Gerade das Geschwindigkeitsgefühl soll doch so grandios sein,preist man an,weils von den Burnout machern kommt.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist im Pagani Zonda weitaus besser als im Mazda RX-8. Macht irgendwie auch Sinn.

Zurück
Oben