Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Fullmetal Unit und ich machs einfach mal daran fest, dass mir das Autolog keine Hinweise gibt in deine Richtung...
Freezi schrieb:enix schrieb:Fullmetal Unit und ich machs einfach mal daran fest, dass mir das Autolog keine Hinweise gibt in deine Richtung...
Häh? Ich dacht du warst schneller als ich? Bei den Events auf der Karte mal RB drücken, dann siehst die Liste deiner Freunde inkl. deiner Position.
Hmm blöd, dass das Autolog mir die nicht automatisch anzeigt, was soll das?Deichkind schrieb:helloween wie teuer ist es in del?schade das du es nicht eher geschrieben hast^^
.
.
Entweder man ist voll weit am Gold vorbei, oder nur arsch knapp. Naja, wird dann gegen Schluss wieder so ein abarbeiten der Silber und Bronze Auszeichnungen, erst mal so weit spielen dass man alle Strecken hat.

Blackacidevil138 schrieb:Also mir kommt das Spiel stellenweise zu langsam vor.
Wenn ich mit 200 über den Highway fliege sieht das nicht nach 200 aus.![]()
Helloween79 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Also mir kommt das Spiel stellenweise zu langsam vor.
Wenn ich mit 200 über den Highway fliege sieht das nicht nach 200 aus.![]()
Gerade das Geschwindigkeitsgefühl soll doch so grandios sein,preist man an,weils von den Burnout machern kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen