Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Hauptsache, die Grafik läuft flüssig und die Wagenauswahl stimmt, dann ist mir das sowas von Wurst, ob das Gameplay "burnoutmäßiger" ist oder nicht. Sieht einfach nach einer Menge Gaudi aus.![]()
Arthur le perroquet schrieb:wenn eine franchise aber vergammelt und net besser wird muss man auch was neues probieren![]()

Arthur le perroquet schrieb:wenn eine franchise aber vergammelt und net besser wird muss man auch was neues probieren![]()
Ramflo schrieb:Jehuty79 schrieb:Sieht aus wie Burnout. Ne, danke, Criterion.
Hab ich auch gedacht. Gibt sogar Takedowns wie bei Burnout...
Master-Dan schrieb:Muss man bei dem Spiel überhaupt mal bremsen?![]()
Samstrike 68 schrieb:Türenmacher schrieb:Hauptsache, die Grafik läuft flüssig und die Wagenauswahl stimmt, dann ist mir das sowas von Wurst, ob das Gameplay "burnoutmäßiger" ist oder nicht. Sieht einfach nach einer Menge Gaudi aus.![]()
Ich kann nur für mich sprechen aber wenn ich ein NFS kaufe, dann will ich auch ein NFS und kein Burnout Clon.
Das gilt auch für andere Spiele. Siehe Medal of Honor, wo Dice den MP entwickelt.
Jeder soll sein Franchise machen und gut ist.

Lord EKKA schrieb:ge -- wartet gleich kommts, gleich ---- kauft ^^

Samstrike 68 schrieb:Türenmacher schrieb:Hauptsache, die Grafik läuft flüssig und die Wagenauswahl stimmt, dann ist mir das sowas von Wurst, ob das Gameplay "burnoutmäßiger" ist oder nicht. Sieht einfach nach einer Menge Gaudi aus.![]()
Ich kann nur für mich sprechen aber wenn ich ein NFS kaufe, dann will ich auch ein NFS und kein Burnout Clon.
Das gilt auch für andere Spiele. Siehe Medal of Honor, wo Dice den MP entwickelt.
Jeder soll sein Franchise machen und gut ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen