Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
Freezi schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
wenn die erfolge so leicht sind wei bei den burnout teilen auf der 360 is es eig ne schande wenn man keine 900-1000 holt

bei revenge ham mir nur die blöden spezialtakedowns gefehlt, die warn mir doch zu nervig

Also zu behaupten die Erfolge bei Revenge wären leicht, finde ich jetzt maßlos übertrieben. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen der komplette Singeplayer Mode von Revenge wäre einfach gewesen?! Ich habe auch alle Stufen auf Gold mit Sternchen, und mir fehlen auch die Spezial-Takedowns, aber ich würde nie behaupten das wäre alles leicht gewesen. Spezielle Events haben schon sehr viel Zeit und Wut gekostet. Aber es war ein Mordsspaß!

ich möchte nicht arrogant klingen, aber ich habe in burnout iwie die gabe extrem gut zu sein. ich fand revenge echt recht leicht, die takedownrennen haben manche in meiner liste nie auf gold gehabt, ich hatte immer 20 mehr als es ziel war. wie gesagt ich weiß nicht warum, aber arcaderacer liegen mir und burnout ist mein game, da bin ich ne wucht.

und paradise war auch ganz leicht, da hat es mir richtig spaß gemacht nebenbei die werbetafeln zu zerstören

Ich hatte im Spiel 3-4 Events in die ich echt Arbeit investieren musste. Ich fand das Spiel aber schon fordernd, aber halt irre-motivierend. Meine Paradise hatte ich NULL Motivation wegen des sau-blöden Open City Settings. :sleep:

So gesehen haben wir bei Revenge auch gleich viele GP, wenn man berücksichtigt dass mich der MP nicht interessiert hat und ich deswegen in den Modus auch keine Zeit investiert habe. :D

Ach das Spiel war schon eine Wucht. :huldig::huldig: Wie gern hätte ich ein Revenge 2. :heul: :traurig:

Faultier schrieb:
ich hab bislang JEDES NFS blind gekauft und war nie enttäuscht :)

Da wars wohl bei einigen NfS ganz gut, dass du blind bist :ugly: ;)

Hot Pursuit hab ich auf der gamescom angespielt und werds auf jeden Fall kaufen. Auf die Demo freu ich mich trotzdem. Hoffentlich gibts eine für 360 und PC, bin mir noch nicht ganz schlüssig, bei welcher Version ich zuschlage.

Neue Screenshots!

Geil siehts ja schon aus, wenn da nur nicht das Burnout Gameplay wäre :(

Z06cop.jpg

gt_2_CARPAGE.jpg

GrandSport.jpg

BMW.jpg

Koenigsegg_CCXR_Edition_R.jpg

Aston-Martin-One-77-R.jpg

valentinobalboni_2_CARPAGES.jpg

gallardo560-4_1_CARPAGE.jpg

murcielago640_1_CARPAGE.jpg

Zurück