Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptsache, die Grafik läuft flüssig und die Wagenauswahl stimmt, dann ist mir das sowas von Wurst, ob das Gameplay "burnoutmäßiger" ist oder nicht. Sieht einfach nach einer Menge Gaudi aus. :bussi:

Türenmacher schrieb:
Hauptsache, die Grafik läuft flüssig und die Wagenauswahl stimmt, dann ist mir das sowas von Wurst, ob das Gameplay "burnoutmäßiger" ist oder nicht. Sieht einfach nach einer Menge Gaudi aus. :bussi:

Ich kann nur für mich sprechen aber wenn ich ein NFS kaufe, dann will ich auch ein NFS und kein Burnout Clon.

Das gilt auch für andere Spiele. Siehe Medal of Honor, wo Dice den MP entwickelt.

Jeder soll sein Franchise machen und gut ist.

Arthur le perroquet schrieb:
wenn eine franchise aber vergammelt und net besser wird muss man auch was neues probieren;)

Hot Pursuit hätte als "Back to the Roots" wohl den meisten gereicht.
Was neues kann man immer probieren aber nicht wenn es so wie in diesem Falle aussieht. Hätte das ja noch verstanden wenn burnout von einem anderen Publisher gekommen wäre, sp aber nicht.

Ramflo schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Sieht aus wie Burnout. Ne, danke, Criterion.

Hab ich auch gedacht. Gibt sogar Takedowns wie bei Burnout...

für mich ist es auch schon nix . aber was will man anderes von e.a erwarten die wissen gar nicht mehr was ein nfs überhaupt erst ausgemacht hat...jetzt erzählen sie zwar das sie back to roots beim neuen gehen, verkaufen aber ein burnout als nfs getarnt

Naja ein reines Hop Pursuit wär genausowenig "Back to the Roots" wenn man das mal so betrachtet^^

Hot Pursuit damals war der anfang vom ende und der start der arcade-crap NFS´s.
Mir gefiels damals absolut nicht leider...Wenn schon back to the "real" roots und ein NFS bringen was wie teill 1-3 ist^^ Maybe noch Porsche kann man dazu zählen.

Gerade der von dir genannte Teil3 hat damals als allererster NFS-Teil Polizeiverfolgungsjagden eingeführt. Und bis auf Teil 5, der minimal anspruchsvoller war, waren ALLE NFS-Teile absolute Arcadetitel.
Dass die späteren Teile so mies waren, liegt weder an Polizeiverfolgungsjagden noch an der Arcadeausrichtung, sondern an miserablem Gamedesign.

Master-Dan schrieb:
Muss man bei dem Spiel überhaupt mal bremsen? :lol:

Scheinbar nicht. Bei HP2 oder auch MW (das letzte gute NfS meiner Ansicht nach) gab es so schöne Serpentinenstrecken, Haarnadeln, haufenweise Kurven. Hier fährt man quasi nur geradeaus (bisher jedenfalls).
Also ich find das einfach Scheiße. Völlige Fehlentwicklung irgendwie.

Aber virtuelle Streckenbegrenzungen wie bei Underground oder Most Wanted (beides sehr geile Spiele) finde ich sehr sehr gelungen, nicht son scheiss wie bei Burnout Paradise wo man durchgehend nur auf die Karte schauen muss und derweil gegen die Wand faehrt.

Samstrike 68 schrieb:
Türenmacher schrieb:

Ich kann nur für mich sprechen aber wenn ich ein NFS kaufe, dann will ich auch ein NFS und kein Burnout Clon.

Das gilt auch für andere Spiele. Siehe Medal of Honor, wo Dice den MP entwickelt.

Wenn man die Takedowns weg lässt ist ein Hot Pursuit nun auch nicht so anders als ein Burnout. Klar, Burnout ist noch etwas schneller und dazu gibt es den Boost, dennoch setzen beide Spiele auf Speed und Arcade Racing Action. Für mich ist HP mit Abstand das interessanteste Rennspiel, GT5 suck my ass sozusagen. :grins: :p

Und ein Burnout mit echten Nobelautos, da wird ein Traum wahr! :huldig:

Ich fand bisher JEDES Need for Speed (mit Abstrichen sogar Pro Street und Underground 2) genial und ich hatte viel Spass damit. Ja, auch mit Undercover hatte ich viel Spass.

Und ich bin mir nach den Videos zu 100% sicher, dass Hot Pursuit da keine Ausnahme sein wird. :)

Need for Speeds haben einfach etwas, was mir gefällt. Die Aufmachung und der Stil gehören natürlich dazu. Kein schnödes Abklappern der einzelnen Rennen, alles schön stylisch und mit Action. Und: Shift war einfach gut, was soll man dazu noch gross sagen? :D

ich behaupte einfach mal in Burnout macht mir keiner was vor. Revenge fand ich schon fast einfach:lol:

daher werde ich in HP direkt an Nr.1 der Rangliste gesetzt:bier:

ja ich habe getrunken:ugly:

Samstrike 68 schrieb:
Türenmacher schrieb:

Das sehe ich genauso. Wenn ich NfS kaufe, will ich kein Burnout.

Zurück
Oben