Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Jou, Shift und GT5P hab ich wegen der wirklich schönen Cockpits auch mal von innen probiert. Geht auch ganz gut.

Nur: ich habe nur in der Aussenansicht das Gefühl der 100%igen Kontrolle. Und das ist mir wichtiger als der "Fun" in der CP.

Bei Sega Rally geht bei mir nichts von außen, aus der Stoßstange bin ich da aber wie ein kleiner Gott um die Kurven geheizt. :headbang:

Habe mir die Videos angesehen. Macht Lust auf mehr. Im ersten Hot Pursuit konnte man ja auf PSX auch mit dem Helikopter fahren. Der war zwar Saulangsam, machte aber trotzdem irgendwie Spass.

Bin das früher auch in der Cockpit gefahren, daher war der Fahrzeugradar ganz gut... hat man in der Präsentation gar nicht gesehen, oder?

Fahre, wenn vorhanden, jedes Rennspiel in der Cockpit... bei mir ist das genau anders herum als bei Zimtzicke, ich habe das Gefühl nur in der Innenperspektive... außen geht meistens gar nicht bei mir :)

Das Spiel erscheint am 18.11.2010, ich weiß nicht ob es am Ende des Trailers schon kam kanns mir schlecht Merken.:oops:
Quelle: YouTube EA Werbung:
[attachment=2116]

Need For Speed Hot Pursuit auf der E3 angespielt: Was taugen Grafik und Steuerung?

Mit Need for Speed Hot Pursuit will EA zurück zu den Wurzeln der NfS-Serie. Schon Need for Speed 3 hieß 1998 Hot Pursuit, der Verweis auf den Klassiker im Namen ist hoffentlich Programm. Mit Hot Pursuit kommen jedenfalls die Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern wieder. Robert Horn von den Kollegen von PC Games hat Hot Pursuit auf der E3-Messe gesehen.

Need For Speed Hot Pursuit: Grafik und Steuerung
Die Entwickler der Burnout-Serie, Criterion, sind für Hot Pursuit zuständig. Das merkt man schon an der Grafik, die sowohl in Bewegung als auch auf Screenshots gut aussieht - und stark an Burnout erinnert. Auf den ersten Screenshots, die sehr wahrscheinlich Spielgrafik darstellen, sieht man zwar viel Bewegungs- und Tiefenunschärfe. Schatten und Texturen sprechen aber für 720p-Spielegrafik ohne Kantenglättung. Aber auch die Steuerung von Need for Speed: Hot Pursuit geht Richtung Burnout. Die Rennwagen bewegen sich sehr schnell von der Stelle, wenn Sie den Turbo zünden, verwischt die Umgebungsgrafik und das Tempogefühl ist gut.

Need For Speed Hot Pursuit: Cops gegen Raser
Die Rollenverteilung zwischen Cop und Raser ist klar: Der Raser muss so wie möglich wegfahren, bis ein 15-Sekunden-Counter erscheint. Schafft es der Cop dann immer noch nicht, den Raser zu stoppen, hat die Polizei verloren. Der Cop hat mehr PS und verschiedene Waffen, um den Raser aufzuhalten: Roadblock, EMP oder Air Support, er kann also einen Polizeihubschrauber anfordern. Der Rennfahrer muss einfach nur entkommen und hat keine Waffen, dafür aber partielle Unsichtbarkeit sowie einen Turbo. Beide Fahrer sehen dabei die Energie und den Schaden des Verfolgten. Um Balancingprobleme beim Rennen gegeneinander zu vermeiden, werden die Autos begrenzt, damit die Kontrahenten etwa gleich stark sind.

Zum Singleplayer von Need for Speed Hot Pursuit gab es noch wenig Infos, es soll aber eine volle Karriere für Cop und Racer geben. Außerdem peilt Criterion 100 Meilen Open World Driving an. Hot Pursuit soll dabei ein Spiel für die "connected generation” werden. Es gibt eine Art soziales Netzwerk, wo man seine Freunde, Fotos, Rankings, News usw. sieht. Besonders hervorgehoben wurde der Punkt "Recommends‘", der den Spielern personalisierte Vorschläge macht, was sie als nächstes tun sollten, etwa einen Freund in einer bestimmten Disziplin schlagen. Für das Erfüllen bekommt man Extra-Bounty, das ist die "Währung" von Hot Pursuit, mit dem man rennspieltypische Features freischaltet.

Need For Speed Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und erscheint am 18. November 2010 in Deutschland für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC veröffentlicht.

pcgames-hardware.de

:skep:

Open World:fp:

wann kapieren die das keiner immer nur die selbe Umgebung haben möchte. Ich will Bergstrecken, Strecken am Meer, in Wäldern, mit Schnee oder bei Hagel mir egal aber Abwechslung:heul:

Der Open World Schmarrn ist mir schon bei Burnout Paradise auf die Eier gegangen. Gerade in einem Rennspiel brauche ICH persönlich Führung, eine Vorgabe und will nicht frei die Welt erkunden. EA checkts einfach nicht.

Häää? :nein:

Bei der E3 Vorstellung sah man doch sogar verschiedene Gebiete, und zwar VÖLLIG verschiedene, da dachte ich das wären einzelne Strecken.

Oh man, das darf nicht wahr sein. Zerstören die einfach wieder den Traum. :ugly: :vogel:

Wenn es wirklich wieder auf einem Stadtszenario aufbauen sollte, können sie sich das Spiel in den Hintern stecken. :kaffee:

NEIN!

Ich will bei einem Rennspiel möglichst verschiedene Rennstrecken haben, das Spiel einschalten und loszocken! Und nicht Open World zuerst Hunderte von Kilometern abspulen um vom einten Event zum nächsten zu gelangen!

om3ga schrieb:
Wow, Burnout: Hot Pursuit - klingt großartig! :ugly:

Ich hätte nichts gegen einen Mix aus NfS Hot Pursuit und Burnout Revenge, also quasi Need for Speed: Burnout.

Das wäre gar mein Traum, die besten Eigenschaften von Burnout Revenge (Boost, Takedowns, Crash-Kreuzungen), und denen von NfS HP (Cops, malerische Strecken, lizensierte Nobelautos).

Aber irgendwie will EA (zu denen Criterion ja gehört) nicht kapieren. Ich raffs nicht, ich scheine ja nicht der einzige zu sein der das will. Aber wenn es selbst mit Hot Pursuit nichts mehr wird, und man selbst bei dem Titel nun auf Open World bauen wird, gebe ich es offiziell auf, denn damit wurde auch mein letzter Hoffnungsschimmer zerstört.

Freezi schrieb:

Bei der E3 Vorstellung sah man doch sogar verschiedene Gebiete, und zwar VÖLLIG verschiedene, da dachte ich das wären einzelne Strecken.

Oh man, das darf nicht wahr sein. Zerstören die einfach wieder den Traum. :ugly: :vogel:

Wenn es wirklich wieder auf einem Stadtszenario aufbauen sollte, können sie sich das Spiel in den Hintern stecken. :kaffee:

Abwarten.

Vergleiche mal das Open World-Konzept von Burnout Paradise. Und dann gucke, wie das "Quasi Open World" bei NfS Most Wanted umgesetzt wurde.

Die Rennen in der Stadt waren begrenzt. Ist man aber vor der Polizei geflüchtet, konnte man ohne Begrenzung über die Highways brettern. So hat es mir Spass gemacht. :)

Ganz Deiner Meinung Zicke ;)

Mein Traum ist ja immer noch ein Most Wanted 2, obwohl ich da ausser Dir und ein paar anderen wahrscheinlich relativ alleine da stehe :ugly:

Ey... ich hatte bei Most Wanted Fluchtrennen gegen die Polizei, die haben über eine halbe Stund gedauert. Wenn man das geschafft hatte, war erstmal ne Zigarette fällig... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Freezi schrieb:

Abwarten.

Vergleiche mal das Open World-Konzept von Burnout Paradise. Und dann gucke, wie das "Quasi Open World" bei NfS Most Wanted umgesetzt wurde.

Die Rennen in der Stadt waren begrenzt. Ist man aber vor der Polizei geflüchtet, konnte man ohne Begrenzung über die Highways brettern. So hat es mir Spass gemacht. :)

Okay, wenn die Stadt dann bei den Rennen Begrenzungen hat, ok. Aber bloß nicht so wie bei Burnout Paradise.

Aber eine Stadt kann grafisch nie so abwechslungsreich sein wie verschiedene Strecken auf dem Kontinent.

Zurück
Oben