Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie sind die Rennen teils total unfair. Ich musste jetzt zB nen Raser anhalten und

A) Dessen Geschwindigkeit variiert total, manchmal ist er langsam, dann ist er auf einmal total schnell.
B) Wenn er in ne Straßensperre oder gegen andere Autos fährt zieht ihm das kein Leben ab. Nach ner Straßensperre fängt er volle Kanne an zu rasen, 0 auf 200 in einer Sekunde.
C) Wenn er nur noch ein Leben hat wird er wahnsinnig schnell sodass ich ihn kaum noch einholen kann. Auf dem Weg noch ein paar Frontalzusammenstöße mit anderen Autos - zieht ihm nichts ab.
D) Wenn er kurz irgendwo stecken bleibt (Straßensperre, andere Autos etc) verschwindet er einfach, selbst wenn ich daneben stehe und ist dann woanders auf der Straße direkt wieder auf 200.

Das ist so dermaßen beschissen, bei sowas könnte ich ein Spiel direkt wegschmeisen...

Also ich bin bei den Racer Missionen in der Vorletzten und finde es ist unschaffbar schwer. Ich fand das ganze Spiel herausfordernd, wie kann man NfS Spieler bitte so was vorsetzen? Ich meine die Vorgänger spielten sich fast von selbst und jetzt das... bin doch sehr gefrustet deshalb, auch dieses extreme Gummiband, man kann so was ja ruhig machen, damit es spannend bleibt, aber bei HP fragte ich mich so manches mal, warum man überhaupt jemanden überholt, der ist doch eh gleich wieder da...

Yap und die Lambos schauen einfach nur superlecker aus und klingen bombastisch :sabber:

Habe gestern alle Erfolge gemacht.
Fand eig. nur das letzte Rennen und das Bullen-Zeitfahren im Sesto Elemento bissl schwer.

Das Porschepack kaufe ich auch.

Die Wagenmodelle von HP sind richtig klasse :huldig:

Oh mein Gott, mir ging eben fast einer ab!
Grad ein verdammt geniales, schweisstreibendes Hot Pursuit im Shelby gehabt und zu meiner Überraschung startet gleich zu Beginn des Rennens Knights of Cydonia von Muse in der Anlage. Wie fucking genial das war, kann ich gar nicht beschreiben! D:

No one's gonna take meee aaliiiiiive!
The time has come to make thiiings riiiiight,
You and I must fight for our riiiiights,
You and I must fight to surviiiive! :headbang:

Das Spiel ist Gott! :huldig:

Die "alten" Lambos wirken aber IMO schon etwas deplaziert zwischen den ganzen neuen Karren. Da hätte ein richtiges Retro-Pack Sinn gemacht.

Geil aber das abschliessende 40km-Rennen, wo nur Lamborghinis am Start sind. :dhoch:

Aber die Prüfungen sind schon teilweise schwerer als im Hauptspiel. Hot Pursuit ist auch so ein Spiel, wo man "drin" sein muss. Ein Monat Pause und dann nochmal eingelegt... als hätte man das Spielen verlernt.

So schauts aus Zimty :troest:

Die Lambo-Events gingen eig.
Da waren die Supercarevents aus dem ersten DLC wesentlich schwerer.

Morgen kommt Porsche-Pack mit 959, 930 Turbo und 997 Speedster.
:waah:

Heute nach Monaten mal wieder weitergespielt und bei Hot Pursuit Events erst mal wieder voll verkackt, kam gar nicht erst bis ins Ziel. :ugly: Diese Events sind einfach viel zu chaotisch und glücksabhängig.

Habe dann aber zwei Zeitevents noch vergoldet die bisher nur silber waren. Bei einem habe ich mich auf der Wall von 14 auf 3 verbessert. :D

Ich will ja wirklich alles auf Gold schaffen (das ist eigentlich meist mein Ziel bei nem Racer), aber HP hat mir irgendwie schon zu viele Events. :ugly:

Zurück
Oben