Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocks seit ein paar Wochen und der Schwierigkeitsgrad ist echt heftig streckenweise. Hab jetzt knapp 30 Stunden als Racer auf der Uhr und stehe kurz vor dem 20. Level. Zieht sich ganz schön aber Bock macht es trotzdem.

GPLegend schrieb:
Ich zocks seit ein paar Wochen und der Schwierigkeitsgrad ist echt heftig streckenweise. Hab jetzt knapp 30 Stunden als Racer auf der Uhr und stehe kurz vor dem 20. Level. Zieht sich ganz schön aber Bock macht es trotzdem.

Ui. Ich war ja schon "langsam" ich Vergleich zu einigen hier. Aber ich hatte Level 20 nach ca. 15 Stunden erreicht, Racer hatte ich alles auf Gold nach ca. 20 Stunden.

Aber hast recht, einige Rennen sind echt bockschwer. Teilweise hatte ich da auch dutzende Versuche, manchmal hab ich die Rennen sogar nach wenigen Sekunden abgebrochen.

So, bin dann jetzt als Racer durch. Mir fehlen nur noch drei Rennen auf Gold. Bei dem 70 km Event werde ich dritter mit knapp einer Sekunde Rückstand auf den ersten. Der Gummibandeffekt nervt streckenweise sehr. Gerade wenn die Bullen hinter dir sind und in 0,5 Sekunden ne Distanz von gefühlten 1000 Metern aufholen.
Werde jetzt noch ein paar Erfolge holen.

Ach ja... die Seacrest-Tour... :lol:

Ich glaube, das "Geheimnis" ist hier, dass du im mittleren Abschnitt auf dem Highway massig Zeit rausfahren musst. Und das hat bei mir nur mit meinem ungeliebten Auto, dem Veyron, funktioniert. Als ich den Highway mit ~14 Sekunden Vorsprung in die Nacht verlassen hatte, hat es funktioniert.

der Veyron ist für das 70 km Event ungeeignet. Wie für alle Hyper Series Rennen:deal:

das beste Auto ist der Königsegg in Carbon Optik, da dieser um einiges agiler ist, als der Veyron:)

die Kunst beim 70 KM Event ist imo eher das Auto heil ins Ziel zu bringen

xbox360besitzer schrieb:
der Veyron ist für das 70 km Event ungeeignet. Wie für alle Hyper Series Rennen:deal:

das beste Auto ist der Königsegg in Carbon Optik, da dieser um einiges agiler ist, als der Veyron:)

die Kunst beim 70 KM Event ist imo eher das Auto heil ins Ziel zu bringen

Hab ich auch immer und immer wieder probiert (wie gesagt, ich mag den Veyron nicht). Bei mir hat es mit dem Veyron aber dann im zweiten Anlauf funktioniert.

Es muss aber eh ALLES passen. Keine Fahrfehler, keine Unfälle, man muss den Drift perfekt beherrschen und dann in der Nacht nicht den Überblick verlieren, vor allem, weil dann die Gegner wieder bedrohlich nah kommen.

Aber selten war ein Rennsieg so befriedigend! :bier:

ich habs im 1. Versuch geschafft und mein Auto hatte nach 30 KM schon kritischen Schaden:gerri:

Das Rennen war trotzdem total geil. Adrenalin pur, da jeder Crash der letzte gewesen wäre

Ich habs damals mit dem Veyron gepackt und hatte am Schluss echtes Herzrasen
hitze.gif

Mir war die Zeit in diesem Rennen auch latte. Hauptsache geschafft. Dass die Zeit dann noch relativ gut war, war Zufall. :ugly:

Was mich in dem Rennen genervt hatte war, dass die KI ausgerechnet am Ende des Rennens gemeint hat, nochmals richtig auftrumpfen zu müssen. Wenn ich keinen grossen Vorsprung hatte, wurde ich gnadenlos eingeholt und überholt.

Zurück
Oben