Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EA's Community Manager hat direkt geantwortet:

fujamal.jpg

:grins:

:lachweg:

Hast du eigentlich nix anderes zu tun Fauli ? Als wenn das irgend jemanden interessieren würde bei E.A.

Eher baut Turn 10 Dir dein Aero Active ein und PD bringt Porsche als DLC.

Im Gegensatz zu den Meisten hier, mecker ich nicht nur, sondern versuche etwas aktiv zu ändern du oller Brummbär :p

DLC in bewegten Bildern.

http://www.needforspeed.com/node/22817

kein bischen überraschend für criterion und ea. das gleiche haben sie doch bei paradise schon abgezogen. überteuerte autos und multiplayermodis, die eigentlich schon im hauptspiel hätten sein sollen.

Es gibt aber auch gute Beispiele seitens EA. Hierbei meine ich Shift. Die DLCs dafür fand ich angesichts des Gebotenen günstig. Für 800 MS gab es jeweils 7 (oder so?) Ferraris bzw. Exoten (bei letzteren sogar eine neue Location mit Strecken) und massig Events.

Ich welcher Kameraperspektive fahrt ihr NFS HP eigentlich. Irgendwie werde ich mit keiner richtig warm, bzw. einige Aufgaben sind schon ziemlich happig und frustierend

Geilste Szene ever: :lol::lol::lol:

Ich häng mit Clay und Fauli in der Party und lade dann Copado, weil Fauli ihn adden wollte

Copa kommt also rein, Fauli liegt los und erzählt ne Geschichte, wie cool der Copa doch is und das er ihn nun endlich adden darf.

Darauf hin Copa:

Wer bist du eigentlich:?

Wir fandens lustig:I

Zurück
Oben