Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
1000 ist gut machbar Daniel, sogar in 5 Tagen :grins:

Was anderes habe ich bei Dir nicht erwartet Fauli! :grins:

Die Geschwindigkeit ist bei mir nicht so wichtig und ich liebe zwar gute Rennspiele, aber ich habe auch kein Problem damit Sie mal zu pausieren, den da findet man ja schnell wieder rein. :)

Bei Amazon kostet es im Moment rund 48 €. Ist jetz das günstigste, was ich gesehen hab. Bei Kaufland gestern hab ich es sogar noch für 60 oder gar 70 € gesehen (weiß jetz nich mehr genau).

Neue Gamemodes :?

Xbox Live DLC For 12th Feb - 25th Feb

•Dance Masters - Outfit #4
•Splatterhouse - Survival Arena 4 Pack
•Marvel Superhero Squad: TIG - 02 Thanos Throwdown
•Deadliest Warrior - Add-on #1
•Need For Speed Hot Pursuit - Game Modes

What the new game modes for Need for Speed: Hot Pursuit might entail is unknown and no prices or specific dates are available for any of the listed DLC at present. Watch. This. Space!

Quelle:
http://www.xbox360achievements.org/news/news-7539-Microsoft-Updates-us-on-Upcoming-DLC-on-Xbox-Live.html

DLC: Porsche vs Lamborghini Pack

10 neue Achievements.

http://www.xbox360achievements.org/game/need-for-speed-hot-pursuit/achievements/

Edith:

Need for Speed™ Hot Pursuit v1.2

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-v12/1fcec34b-8cd6-4df0-a3c8-68d8ace830b9

ca. 270 MB und Kostenlos

Ist das der DLC zu den Achievements? Für nen reinen Patch ja eher etwas groß oder :?

Attendorner schrieb:
DLC: Porsche vs Lamborghini Pack

10 neue Achievements.

http://www.xbox360achievements.org/game/need-for-speed-hot-pursuit/achievements/

Edith:

Need for Speed™ Hot Pursuit v1.2

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-v12/1fcec34b-8cd6-4df0-a3c8-68d8ace830b9

ca. 270 MB und Kostenlos

Ist das der DLC zu den Achievements? Für nen reinen Patch ja eher etwas groß oder :?

im Patch sind wohl alle Autos enthalten (damit Nicht-Käufer weiterhin mit Käufer online spielen können) ?! anders kann ich mir die Grösse nicht erklären?

Criterion Games veröffentlicht den Patch 1.02 für ihren Racer Need for Speed: Hot Pursuit, der beim nächsten Spielstart geladen wird.

* Problem behoben, durch das Spieler im Ladescreen feststeckten, nachdem sie ein Online-Spiel zu bestimmten Zeiten gejoint sind
* Der Online Trial Screen wird nun angezeigt, wenn der User die Verbindung während des Startens im Online Pass Screens verliert
* Problem mit Road Blocks auf Coral Bay Drive im Highway Battle Event gelöst
* Verschiedene Probleme mit der falschen Anzeige von Screenshots und Dreamshots behoben
* Zusätzlich wurde eine falsche Anzeige des Bilderlimits behoben, die anzeigte, dass die maximale Bildanzahl erreicht wurde, obwohl dies nicht der Fall war

grad war noch nix online. Btw ist das Spiel eine vertripperte Hure:motz::motz::motz::motz:

hab grad 20 mal probiert das letzte Interceptor Rennen vom DLC gegen den Apollo zu gewinnen. Aber immer war ich zu langsam. Mit dem Bugatti Veyron SS:ugly:

Drei neue DLCs angekündigt

Das Online-Gedöns und Porsche interessieren mich nicht, aber das Lambo-Pack wird sowas von geholt! :sabber:

Need for Speed Hot Pursuit: Bewaffnet und gefährlich

Das erste Pack, Need for Speed Hot Pursuit: Bewaffnet und gefährlich, enthält zwei neue Spielmodi, die das Online-Erlebnis um neue Möglichkeiten erweitern. In „Meistgesucht" setzen die Cops alles daran, einen bestimmten Racer zu stellen, während die anderen Spieler unter Einsatz der gesamten Spielwelt, jeglicher Bewaffnung und anspruchsvoller Teamtaktiken versuchen, ihn zu beschützen. In „Alle gegen alle“ kämpft jeder für sich, wenn die Fahrer in einem harten Rennen ihr komplettes Waffenarsenal gegeneinander aufbieten. Zusätzlich enthält dieses Pack drei neue Trophäen und Erfolge. Need for Speed Hot Pursuit: Bewaffnet und gefährlich wird ab dem 22. Februar 2011 für 6,99 € (bzw. 560 Microsoft Points) im PlayStation Network oder auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich sein.

Need for Speed Hot Pursuit: Lamborghini ungezähmt

„Lamborghini ungezähmt“ ergänzt das Spiel um drei der weltbekanntesten Modelle von Lamborghini – mit einer für Need for Speed Hot Pursuit typischen Besonderheit: Die legendären Lamborghini Diablo SV, Lamborghini Countach LP5000 QV und Lamborghini Sesto Elemento sind alle sowohl in einer Cop- als auch einer Racer-Version spielbar. Darüber hinaus enthält das „Lamborghini ungezähmt“-Content-Pack zehn neue Events und vier neue Trophäen und Erfolge. Need for Speed Hot Pursuit Lamborghini ungezähmt wird ab dem 1. März 2011 für 6,99 € (bzw. 560 Microsoft Points) im PlayStation Network oder auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich sein.

Need for Speed Hot Pursuit: Porsche entfesselt

Das dritte Pack, „Porsche entfesselt“, erweitert die Palette von Porsche-Fahrzeugen im Spiel um weitere Modelle. Jeder Autoliebhaber wird mit Entzücken feststellen, dass der Porsche 911 Turbo (1982er Modell), der Porsche 959 und der 911 Speedster ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Mit dem Porsche 911 Turbo, einem Hochleistungsfahrzeug der Stufe 1, können die Spieler ihre Rivalitäten aufleben lassen und die gefahrenen Zeiten ihrer Freunde unterbieten. Ebenfalls in diesem Pack enthalten sind zehn neue Events und vier neue Trophäen und Erfolge. Need for Speed Hot Pursuit Porsche wird ab dem 8. März 2011 für 6,99 € (bzw. 560 Microsoft Points) im PlayStation Network oder auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich sein.

Zurück
Oben