Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Boah ne, also wie enix und zimti da 3:06 geschafft haben ist mir derzeit noch ein rätsel :nein:

Das muss ja die perfekte Runde sein ohne auch nur einmal irgendwo anzuecken oder leicht rauszukommen, da muss alles passen. Habt ihr ne Abkürzung genutzt? Irgendwie gibt es da nur zwei, und die scheinen beide nichts zu bringen.

Nein, da gibt es keine Abkürzungen. Fehlerfrei ist hier ein Muss und Nitro nur einsetzen, um aus der Kurve heraus schnell wieder auf Topspeed zu kommen. Ansonsten bin ich früh in Kurven reingedriftet, damit ich nicht so scharf rein muss und schneller durch kam.

Hat mich aber auch viel Nerven gekostet :D

Ich bin auch ab und zu vor Faili, manchmal er vor mir.. und selbst vor enix bin ich irgendwo. Hier gibt es keinen King, nur Leute die alle fahren und vielleicht beim ein oder anderen Event besser klar kommen.

Am besten zieht der Vergleich wenn man direkt gegeneinander fährt. :deal:

Freezi schrieb:
Ich bin auch ab und zu vor Faili, manchmal er vor mir.. und selbst vor enix bin ich irgendwo. Hier gibt es keinen King, nur Leute die alle fahren und vielleicht beim ein oder anderen Event besser klar kommen.

aber bei den Rennen gegen die Zeit lässt es sich schon vergleichen, aber der Rest wo man die Raser stoppen muss usw. , braucht man sehr viel Glück.

@fauli

ich hab eines gefunden :grins: ne gibt ja einige harter Konkurrent ist Freezi :klopf:

Paypack schrieb:
Freezi schrieb:

aber bei den Rennen gegen die Zeit lässt es sich schon vergleichen

Aber auch da gibt es Glück, vor allem was den Gegenverkehr betrifft. Wenn da einer im falschen Moment auftaucht kannste es direkt knicken.

Sag mal, driftet ihr mit Bremse + Gas, oder nur durch vom Gasgehen und wieder Gasgeben?

Faultier schrieb:
Paypack schrieb:
Beim 2 Versuch bei 3:20 áber bis 3:05 ist es noch ne Ewigkeit.

Fauli ich habe noch kein Rennen gefunden wo du vor mir bist ;)

Ich finde eins, verlass dich drauf :deal:

@enix,

wie heißtn die Dame in deinem ava?

Sind insgesamt zwei...
schwarzer Hintergrund -> Kitagawa Keiko :oops:
weißer Hintergrund -> Ueto Aya :sabber:

Freezi schrieb:
Paypack schrieb:
Freezi schrieb:

aber bei den Rennen gegen die Zeit lässt es sich schon vergleichen

Aber auch da gibt es Glück, vor allem was den Gegenverkehr betrifft. Wenn da einer im falschen Moment auftaucht kannste es direkt knicken.

Sag mal, driftet ihr mit Bremse + Gas, oder nur durch vom Gasgehen und wieder Gasgeben?

Vom Gas gehe ich eigentlich nie... Entweder ich komme auf dem Gas durch oder ich drücke zusätzlich x :grins:

p1000865p.jpg

:D

Spartan 117 schrieb:
Was ist eigentlich der Sinn des Spiels?
Story? Ich such das vergeblichst.

Kann so nix aufbauen. ;=)

Wieso braucht ein Rennspiel denn eine Story? :wand:

Die besten Racer der Vergangenheit haben komischerweise alle keine Story. Ich brauche sowas bei einem Rennspiel nicht

Zimtzicke schrieb:
Und die Runde war immernoch nicht wirklich gut. Das geht unter drei Minuten.

Fuuuuck, 3:08,74 :wand::wand:

Bei 3:08 gibbet Gold. AAAAHHHH

Ich glaub ich dreh am Rad, da bin ich davor eine 3:06 zu fahren und dann versperren mir zwei Autos genau auf dem Weg ins Ziel den Weg. Und nun bin ich wieder bei 3:08:XX :staun: :motz:

3:08:18

Ich brech ab... ich packs nicht :lol:

Zurück
Oben