Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich find´s besonders süß, wie das gesamte Feld vor mir hergeschoben wird, sollte ich mal den Boost anwerfen, das sieht stellenweise sehr seltsam aus.

Hot Pursuit: "Du bist 30km/h schneller? Dann sind jetzt alle plötzlich 40km/h schneller, leck mich doch mit deiner Performance, Spieler!"

sowas verkauft man heute unter dem Aspekt des flexiblen Schwierigkeitsgrads. Schön wäre, wenns auch andersrum funzen würde, ist man selber schlecht, sinken die Anforderungen - dann würde ich das ja verstehen...

Rikibu schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich find´s besonders süß, wie das gesamte Feld vor mir hergeschoben wird, sollte ich mal den Boost anwerfen, das sieht stellenweise sehr seltsam aus.

Hot Pursuit: "Du bist 30km/h schneller? Dann sind jetzt alle plötzlich 40km/h schneller, leck mich doch mit deiner Performance, Spieler!"

sowas verkauft man heute unter dem Aspekt des flexiblen Schwierigkeitsgrads. Schön wäre, wenns auch andersrum funzen würde, ist man selber schlecht, sinken die Anforderungen - dann würde ich das ja verstehen...

Das ist doch so. :?

Du kannst selbst im letzten Renndrittel noch auf Platz 7 sein, der Sieg ist dann noch möglich.

Ok, manche Rennen sind tricky und benötigen für Gold mehrere Anläufe. Aber somit ist es auch motivierend, um Gold zu kämpfen.

Ich finde den Gummibandeffekt aber auch extrem. Man könnte meinen, dass es im Verlauf des Rennens einen Punkt X gibt, bis dahin ist es fast egal, ob man gut oder schlecht fährt.

Rikibu schrieb:
Oxblood schrieb:

Sorry, wer in Zeitrennen kein Bronce schafft, der ist zu alt zum Zocken geworden. Da kann man keine Rücksicht drauf nehmen.

Gold nicht zu schaffen aber das... :nein:

Rikibu schrieb:
dann fahr ich wohl einfach kacke...

Absolut... :grins:

brabbijt schrieb:
faultiers zeiten sind echt enttäuschend, da hätte ich auch mehr erwartet :D

Ich habe dafür schon alle Events fertig und manche bisher überhaupt als Einziger gefahren.

Ich fahre halt nur dann öfter, wenn ich Spass habe.
Alles zu vergolden wird nen krasses Ding.

Die Bullen-Dinger sind aber einfacher.
Habe da ein Event mit dem R8 in gold geholt (Erfolg Iron Man).
Man darf eben nirgends anecken, dann passt die Zeit.

Aber das muss man dem blöden Verkehr erstma erklären :motz:

Alle Autos freischalten kommt eh, da du für alles Kopfgeld bekommst.

Bronze ist easy, silber bissl anspruch, gold schon schwer.
Allerdings erst später.

Das Gummiband muss einem halt zusagen.

Kannst also zugreifen Barty. :dhoch:

Ich find das Spiel auch echt gut. Mal wieder was anderes als Shift. Welches ich auch nach wie vor immer noch installiert hab. :)

Habe jetzt die erste Karre im schnellsten Bereich, die fahren dann mal weit über 300 Sachen, und hier merkt man schon dass es dem Spiel etwas an Speed fehlt. Wenn man 350 Sachen fährt und es sich anfühlt wie Tempo 120, stimmt da was nicht.

Was die Zeiten betrifft, vor allem bei den Cop Events ist da auch eine Menge Glück dabei. Gestern versucht bei einem Event wo man nur einen Raser stellen muss ne Zeit von einem Autolog Führenden zu knacken, 16 Sekunden brauchte er.. ich knapp zwei Minuten. Bei 16 Sekunden MUSS man den mit dem ersten Treffer gleich plätten, und das geschieht wohl nur wenn man ihn direkt in der Kurve trifft und man ihn über die Absperrung donnert = pures Glück.

Weniger Glück ist es bei den Zeitrennen, wer da vorn liegt ist einfach besser gefahren. Höchstens das "Glück" dass man gefahrlos durch eine Kurve kommt kann man da noch nennen, denn wenn man in eine Kurve driftet und genau dann kommt einem ein Sonntagsfahrer entgegen, da kann dann schon mal alles vorbei sein.

Wenn ich ein Event einmal gefahren bin und mich dann jemand beim Vergleich schlägt, der aber acht Versuche auf dem Konto hat, kann ich damit leben. :grins:

Zurück
Oben