Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich find´s besonders süß, wie das gesamte Feld vor mir hergeschoben wird, sollte ich mal den Boost anwerfen, das sieht stellenweise sehr seltsam aus.
Hot Pursuit: "Du bist 30km/h schneller? Dann sind jetzt alle plötzlich 40km/h schneller, leck mich doch mit deiner Performance, Spieler!"
Rikibu schrieb:Oxblood schrieb:Ich find´s besonders süß, wie das gesamte Feld vor mir hergeschoben wird, sollte ich mal den Boost anwerfen, das sieht stellenweise sehr seltsam aus.
Hot Pursuit: "Du bist 30km/h schneller? Dann sind jetzt alle plötzlich 40km/h schneller, leck mich doch mit deiner Performance, Spieler!"
sowas verkauft man heute unter dem Aspekt des flexiblen Schwierigkeitsgrads. Schön wäre, wenns auch andersrum funzen würde, ist man selber schlecht, sinken die Anforderungen - dann würde ich das ja verstehen...

Rikibu schrieb:Oxblood schrieb:Ich find´s besonders süß, wie das gesamte Feld vor mir hergeschoben wird, sollte ich mal den Boost anwerfen, das sieht stellenweise sehr seltsam aus.
sowas verkauft man heute unter dem Aspekt des flexiblen Schwierigkeitsgrads. Schön wäre, wenns auch andersrum funzen würde, ist man selber schlecht, sinken die Anforderungen - dann würde ich das ja verstehen...

Rikibu schrieb:dann fahr ich wohl einfach kacke...

brabbijt schrieb:faultiers zeiten sind echt enttäuschend, da hätte ich auch mehr erwartet![]()

Zimtzicke schrieb:Mach mal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen